dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Lazarett des Rings der Heiler Selfiran
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 23:35 

Registriert: Di 27. Apr 2010, 21:16
Beiträge: 25
Viele von Euch kennen uns wohl noch aus dem letzten Jahren. Wir sind bzw. waren das Lazarett des Rings der Heiler im neutralen Lager. Da sich die Situation dort zu unklar entwickelte haben wir uns entschlossen (mit freundlicher Unterstützung nicht näher genannter Nyamen) in das Magielager zu wechseln.

Zum Ring der Heiler:

Jeder kann Mitglied des Rings der Heiler werden, sofern er den Eid hierfür (Siehe Forum des Rings der Heiler) ablegt (vergleichbar mit dem Hypokratischen Eid). Man erkennt uns am Blutstropfen, dessen unrechtmäßiges Führen im Norden unter Strafe gestellt ist. Wir sind keine geschlossene Gruppe sondern ein Verbund aus Heilern von überall her (OT wie auch IT). Daher haben wir Heiler in allen Lagern. Wir haben im Wasserlager und nun im Magielager ein Lazarett in dem unentgeldlich (evtl. freiwillige Spende) geheilt wird.

Zum Lazarett des Rings der Heiler Selfiran:

Wir haben ein hellrot/weißes Banner welches zweimal mit dem Blutstropfen und zweimal mit dem Lebensbaum bestückt ist. Unsere Farben sind rotweiß. Wir haben in unseren Reihen sowohl einige Wachen, Alchimisten und eben auch Heiler magischer wie auch mundaner Art. Selfiran ist das Lehen des Rings der Heiler im nördlichen Siegel.

Wir bauen ein Lazarett mit Tarps und Versorgungsplätzen auf. Wir bauen auch ein Alchimiezelt auf. Erkennbar sind wir an vielen orangen und weißen Balifahnen und eben am Banner.

Wie der gesamte Ring sind auch wir offen für Mitspieler. Wir können und wollen nicht in einer Schlachtensituation die Versorgung alleine übernehmen. Wir freuen uns über jeden der uns beim Besetzen des Lazaretts aber auch des Feldlazaretts unterstützt. Wir bieten dafür an, Heilkunde zu lernen und Wissen auszutauschen und ggf den Schutz des Rings.

Für die Mitarbeit im Lazarett muss niemand Mitglied des Rings sein, kann es aber werden. Man muss kein Profi im Heilen sein man muss nur Spaß am Heilerspiel haben - erfahrungsgemäß gibt es genug Patienten für alle. Also keine Angst und Hemmungen zu uns zu kommen - auch wenn man erst noch Heiler / Heilermagus werden will.

In diesem Sinne hoffen wir auf viel gemeinsames Spiel auch im Magielager!

Fragen gerne an mich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de