dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam 2010
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2009, 20:54
Beiträge: 35

Hallo,

Bringt vor allem auch Arbeitshandschuhe mit um Verletzungen beim Werkeln mit Palisadenteilen vorzubeugen.
Die eingelagerten Palisadenteile des Magielagers liegen dort, wo die Vorstadt auf dem Plan eingezeichnet ist. Diese können vom Aufbauteam entweder zum Magielager getragen werden, oder man kann einen Deal mit dem Traktorfahrer vom Herrn Niemeyer machen, der sie einem, für einen zeitabhängigen Eurobetrag irgendwohin fährt.Ob sich das lohnt sollte das Aufbauteam vor Ort entscheiden.

Geilerweise ist das Magielager warscheinlich das Lager mit der größten Menge an eingelagerten Palisadenteilen, also nicht klauen lassen :)

Gruss Jörn
(ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam 2010
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
Jörn, das werden wir dann am besten gleich Montag organisieren.... Außerdem steht da ja ein großes ML drauf. Also sehen wirs ja, wenn ein anderes Lager plötzlich unsere Pallisade benutzt :P

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam 2010
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 19:36 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:59
Beiträge: 96
Gut das ich bei einem großen Baumarkt arbeite. Versuch mal ein paar Handschuhe zu organisieren.

_________________
Torstädter
CoM seit 2006


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam 2010
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jan 2010, 10:39
Beiträge: 46
Wohnort: Jena
ich hätte schwören können wir wollen keine Pallisade haben
sondern nur eine Ruine

_________________
Mitglied in der schönsten und tollpatschigsten Armee
Hauptmann des 1. Moosbacher Bogenschützen Regimentes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam 2010
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
ja, das ist auch immernoch so geplant.... aber wir benutzen dafür die alte Pallisade

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam 2010
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:49
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Alte Arbeitsschuhe und zwei paar handschuhe sind eingepackt...hab aber keinen Helm..naja passt eh nicht zur Gewandung :-P :ugeek:

_________________
2009 EL
2010 ML
2011 ML
2012---> Heute = Verschollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam 2010
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 15:53
Beiträge: 497
Brauchen wir sonst noch was? ich muss ich um werkzeug oder so wahrscheinlich mit meiner Freundin im Feuerlager prügeln aber was solls ^^

Man sieht sich Montag

_________________
Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!

Priester der goldenen Herrin Magica - Alles ist Eines und Eines ist Alles!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de