Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Spenden für das Magielager
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=51&t=8217
Seite 1 von 2

Autor:  Zerahl [ Do 12. Apr 2012, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Spenden für das Magielager

Spende für das Magielager!

Wieder einmal ruft uns LA nach Mythodea um dort unser ganz eigenes Abenteuer zu erleben. Viele Leute haben sich zusammengefunden, diskutiert und geplant, um UNSER Lager zu dem Schönsten von allen zu machen.

Doch all die Planungen, all die Freiwilligen in dem Aufbauteam nützen nichts, wenn wir ihnen nicht Materialen für ihre Arbeit in die Hand geben können. Doch wie immer herrscht Ebbe in der Kasse, um dieses Vorhaben auch umzusetzen. So rufe ich Euch ALLE heute auf zu SPENDEN. Und zwar nicht für mich, nicht für LA sondern für Euer persönliches kleines Mythodeaerlebnis. Sei auch du ein Teil des Magielagers! Lasst uns gemeinsam etwas einmaliges schaffen!


Aus diesem Grunde steht ab diesem Moment folgendes Konto:

Name:
Institut:
KNr.:
BKLZ:
IBAN:
BIC-/SWIFT-Code:

für Euch zur Verfügung, in der Hoffnung, dass ihr es auch rege nutzt.

Autor:  Azeem [ Fr 13. Apr 2012, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spenden für das Magielager

Servus aus Wien!

Ich bitte darum auch die IBAN und den BIC anzugeben, sonst wird es für uns Nicht-Germanen schwieriger Geld zu überweisen.

Danke und beste Grüße!
Martin

Autor:  Zerahl [ Fr 13. Apr 2012, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spenden für das Magielager

Hi Martin,
danke für den Hinweis, wurde beides gleich einmal eingefügt ... damits keine Ausreden für NICHT Germanen.

Autor:  Zerahl [ Do 19. Apr 2012, 06:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spenden für das Magielager

So ein kleiner Zwischenstand der Kontoaktivitäten unserer Spendenkasse:

- Übertrag von Lagerkasse 2011 steht noch aus (ich erreiche die Person gerade nicht)

Im Namen des Magielagers bedanke ich mich für die Spende der Löwen von Shahab recht herzlich. Das könnte doch gleich einmal auch ein Aufruf sein zu schauen was man selbst noch beitragen kann, oder? Also Leute SPENDET!

Autor:  Liam [ Mi 11. Jul 2012, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spenden für das Magielager

Geht vielleicht auch PayPal?

Autor:  Ylduran [ Mi 11. Jul 2012, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spenden für das Magielager

Das Torwachenlager spendet Material für den Torbau in Höhe von bis zu 40 €.
Es fehlen Beschläge, Winkel u.a.

Wird vor Ort direkt im Baumarkt (oder wo auch immer) beschafft.

Autor:  Zerahl [ Mi 11. Jul 2012, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spenden für das Magielager

Vielen Dank für die Sachspende an die Torwache.

@Liam: leider nicht, da ich nicht für 1 Person sowas noch kurze Zeit vor COM einrichten werde. Aber du kannst sehr gern mir vor Ort das Geld auch als Spende bar in die Hand drücken, so wie ein jeder andere des Lagers auch, welcher es bislang noch nicht geschafft hat zu SPENDEN!

Autor:  Liam [ Mi 11. Jul 2012, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spenden für das Magielager

Mach ich dann. :) Bringe auch wieder ein bissel was zum Verbauen (Nägel usw.) mit.

Autor:  Aryan [ Sa 14. Jul 2012, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spenden für das Magielager

Meine Spende geht wieder - wie im Neutralen Lager auch - IT und in Form von größeren Mengen IT-Geld in die Torwachenkasse für Besoldungen.

Ich werde aber sicherlich vor Ort auch noch eine Kleinigkeit für's Magielager im Allgemeinen beisteuern.

Autor:  Zerahl [ So 7. Jul 2013, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spenden für das Magielager

Eine Gruppe aus Frankreich (Bouffon/Virgile) hat für unser Lager 55,- Euro gespendet. Vielen Dank auf diesem Weg.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/