dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufbauteam Magielager 2012
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
Zitat:
Aufbauteams/Frühanreise:
Die Aufbauteams pro Lager werden dieses Jahr auf maximal 20 Personen festgelegt. Diese 20 Personen müssen uns im Vorfeld bin spätestens 30.06.2012 über einen Ansprechpartner genannt werden und müssen sich am Aufbautag (Dienstag) bei Ihrer Lagerspielleitung melden. Um den Check-In zu erleichtern durchläuft das Aufbauteam eines jeden Lagers den regulären Check-In und muss auch die Frühanreisepauschale entrichten, jeder erhält sofort sein Festivalband. In Abstimmung mit der Lagerspielleitung wird den Aufbauhelfern vor Spielbeginn (Mittwoch) die Frühanreisepauschale für einen Tag (Dienstag) im jeweiligen Lager wieder zurückerstattet.


Hallo liebe Leute!

Es ist endlich soweit. Mit diesem Post eröffne ich ganz offiziell den Run auf die Aufbauteamliste. Anmeldungen zum Aufbauteam werden bei mir bis zum 25.6.2012 angenommen.

Aber vorher noch ein paar Informationen für euch:

Aufgaben:
- Torbau und Pallisade (unter Leitung von Iska)
- Pylonenaufbau
- Strohverteilung (sofern es eine Großbestellung gibt)
- Ambienteaufbau
- und wo sonst noch Hilfe gebraucht wird ;)

Anreise:
Wir können niemanden zwingen bereits am Montag anzureisen und damit noch extra Geld zahlen zu müssen, welches ihr nicht erstattet bekommt. ABER es wäre mit Sicherheit hilfreich, wenn bis Montag Abend möglichst viele von euch bereits vor Ort sind.
Was wir allerdings von euch erwarten ist eine Anreise am Dienstag, und das so früh wie möglich. Es bringt nichts, wenn das halbe Aufbauteam erst am Abend anreist und dann erstmal seine eigenen Sachen aufbaut und im Endeffekt frühestens Mittwoch früh was tun kann.

Frühanreisepauschale:
Ob ihr das Geld zurückerstattet bekommt oder nicht, hängt im Endeffekt davon ab, ob ihr es euch verdient habt... ;) D.h. nur weil ihr auf der Teamliste steht, heißt das nicht, dass ihr das Geld auch garantiert wieder zurück bekommt. Wir und auch die SL wird kontrollieren wer alles mitarbeitet und wer eben nicht.

Mitbringen:
Da wir keinen Magielageraufbau-Fundus haben müssen sämtliche Werkzeuge, Schrauben, Nägel, Schutzbekleidung selbst mitgebracht werden. Keiner erwartet allerdings, dass ihr euch jetzt extra nen Akkuschrauber u.ä. kauft. Wenn ihr sowas zu Hause habt, dann ist das toll und wird gerne gesehen.
- Schutzhandschuhe (ich will NIEMANDEN an Tor oder Pallisade bauen sehen ohne Schutzhandschuhe. Die nützen zwar nicht viel, wenn ihr mit nem Hammer auf die Finger zielt, aber Splitter und ähnliches können echt böse enden...)
- festes Schuhwerk (dünne Pantöffelchen o.ä. haben beim Aufbau nix zu suchen)
sinnvolles Werkzeug:
- Hammer
- Nägel (bitte nicht die kleinen Nägel für den Hausgebrauch ;))
- Schrauben
- Akkuschrauber
- Holzsäge
- Zange
- Kneifzange

Was brauche ich von euch:
Eure IT und OT Namen.
Nicht mehr und nicht weniger. Es ist zwar nett, wenn ihr mir noch eure Kontaktdaten schreibt, aber das ist unnötig. ;)

Einige Plätze auf der Liste sind bereits vergeben. (z.b. Unsere Orga-Plätze und das Team von der Torwache) Also bitte nicht wundern, dass nicht mehr 20 Plätze zu vergeben sind...

1. Thara
2. Glawareth
3. Zerahl
4. Iska
5. Gawayn
6. Alvarez
7. Aryan
8. Asvin
9. Ylduran
10. Kalema
11. Riagan
12. Syrin
13. Menotos
14. Vonka
15. Beliesin
16. Johann
17. Astrosius
18. Rosti
19. Lesamlee
20. Colgan

So, und ich habe mit Sicherheit irgendwas vergessen, dass wird dann nachgetragen ;) Wenn ich jemanden vergessen habe, der sich aber schon bei einem von uns angemeldet hat, bitte Bescheid sagen!

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Zuletzt geändert von Tharalari am Sa 30. Jun 2012, 18:31, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam Magielager 2012
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2011, 14:38
Beiträge: 66
Wohnort: Traun/ Österreich
Ich komme Montag oder eventuell schon Sonntag. Und das ist dann doch ein netter Zeitvertreib. Bin dabei. :mrgreen:

1. Thara
2. Glawareth
3. Zerahl
4. Iska
5. Gawayn
6. Alvarez
7. Aryan
8. Asvin
9. Ylduran
10. Kalema
11. Riagan
12. Syrin
13. Menotos
14. Vonka
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Markus Eisner

_________________
Familienlager 2011


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam Magielager 2012
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
kk. bist eingetragen ;)

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam Magielager 2012
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:54
Beiträge: 4661
Wenn noch Platz ist würd ich mich auch als Aufbauhelfer melden.
Werde schon am Montag da sein

_________________
٩(͡๏̯͡๏)۶

VIVA MAGICA!!


FÜR AYSA!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbauteam Magielager 2012
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 09:12 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
damit sind wir dann auch voll....

restliche Namen werden oben noch eingetragen. ;)

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de