Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

[CQ2012] Und tschüüüüß
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=51&t=9369
Seite 1 von 1

Autor:  Tharalari [ Do 26. Jul 2012, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  [CQ2012] Und tschüüüüß

Hi Leute!

Hiermit darf man offiziell verkünden:

Auch das letzte LagerOrgaMitglied verabschiedet sich. Ich bin zwar noch bis Sonntag Abend für Notfälle erreichbar, aber bis dahin stecke ich in meinen CoM Vorbereitungen und werde nur sehr wenig Zeit fürs Forum haben. Und ja, ich fange wirklich erst jetzt am WE mit den richtigen Vorbereitungen an, weil ich bisher null Zeit dafür hatte.....

Ralph und Ronja sind bereits nicht mehr erreichbar (die beiden sind z.b. aufm DF oder sonstwo ^^ wer weiß wo der alte Hexer mal wieder hin verschwunden ist :P )

Ab Sonntag werden die beiden auf dem CoM Gelände sein. Wie immer so früh wie möglich. Denkt bitte daran, dass der Zeltplatz ERST abgesteckt wird und DANACH macht Ronja die Platzeinteilung. Wenn ihr schon früh da seid, greift bitte an dieser Stelle helfend unter die Arme, damit alles reibungslos klappt ;)

Ich werde dann ab Montag auf dem Gelände sein. Natürlich inklusive des heilige

Ich-kann-alles-weiß-alles-und-bin-überall-zur-gleichen-Zeit-Hammers ;)

Ich wünsche euch schonmal eine gute Anreise, einen schnellen CheckIn und viele tolle Tage! Wenn was ist, dürft ihr euch gerne noch bis Sonntag Abend bei mir melden, ich schau dann ob's da was zu regeln gibt oder nimmer :D Alles was danach kommt kann nicht mehr bearbeitet werden ;)

Liebe Grüße

Maike

aka Harmoniebärchen ;)

Autor:  Lied [ Fr 27. Jul 2012, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und tschüüüüß

Ich hatte dir schon eine pn geschickt, ob den das Geld wegen den strohballen angekommen ist. Ich wuerde mich dahingehend ueber eine Rueckmeldung noch freuen.

Autor:  Tharalari [ Fr 27. Jul 2012, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und tschüüüüß

ist angekommen;) sry, hatte im Kopf, dass ich Bescheid gegeben hätte ^^

Autor:  Lied [ Fr 27. Jul 2012, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und tschüüüüß

Kein Problem, danke für die Rückmeldung. Vielleicht hast du ja tatsächlich geantwortet und nur die Technik hat versagt. * Schulterzucken* Sowas kommt vor.
Ich weiß jetzt auf jeden Fall bescheid und wünsche dir stressfreie oder eher wenig Stress beim weiteren vorbereiten aufs Conquest.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/