dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an Magielager und die Edalphi!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Es war mein erstes CoM und da ich im Magielager die stellvertretene Hauptmann der Wache Zarrak IT & OT kenne, bin ich zum "Questen" ins Magielager gegangen.

Dort wurde ich sehr gut von der Wache befragt und jedes mal eingelassen :-)

Bei den Edalpri durfte ich mithelfen den Platz zu reinigen, wo der alte Tempel entdecht wurde. Dieses Ritual war ein super Erlebnis für mich.
Als das Ritual anfanegen sollte, und wir alle unsere Elemente um Kraft und Hilfe anbeten sollten, bleib mir 2 Sekunden die Luft weg. Ich wurde gebeten anzufangen :shock:
Dann aber, habe ich mal wieder eine kleine "persönliche Barriere" überwunden und finde selber, dass ich es sehr gut gemacht habe. Abgeschlossen habe ich mit unser Schlachtruf: "Für Aeris, WIR sind der Sturm" - und war sehr laut 8-)

Ich habe immer wieder die Edalphi aufgesacht, weil ich Informationen gesammelt habe darüber wer wissen könnte was sich wirklich hinter dem letzten Siegel befindet und wie es besigt werden kann, falls/wenn es geöffnet wird.

Ich hatte das glück, auch mal ins Magielager zu kommen, um bekannt zu geben, dass das große Ritual mit der 800-personen lange Kette auf die 8 Stunde verschoeben werden soltle.
Auf der Frage nach einem Lagerführer wurde mir gesagt: "Hier herrscht das Chaos" und ich wusste weder IT noch OT was das sein sollte, habe aber geraten: "ist das der Wilde Krieger mit der Rüstung mit viel Lila?" und das wurde bestätigt. Er war aber nicht im Lager.

Also, bin ich wieder zu den Edalphi und fragte, ob sie wüssten wen ich die Informationen geben sollte. Sie erzählten mir, von der Uhren Verstellung am Goldenen Wagen - und die Info brachte ich dann wieder unser Lager.

Dann kamen die "Wincha" ins Lager. Ich dachte mir: "wo bin ich wohl sicher? ob der Tempel fertig ist?" und ging dahin. Dort wurde gerade ein Ritual vorbereitet um die zu Sichern, die drinn waren und dem Tempel Kracft zu geben. Wieder konnte ich bei Euch an einem Ritual teilnehmen, und das war wieder super!

Dann habe ich auch einmal mitbekommen, wie diskutiert wurde, einige Orks sagten, im Luftlager würde einer von ihren Freunden verletzt festgehalten. Da hab ich meine Hilfe als Heilerin aus dem Luftlager angeboten. Bin also mit einer kleinen Delegation vom Magielager und einige Orks ins Luftlager um den Verletzen zu holen.

Sie lag im Lazarett und wurde noch immer versorgt, als wir ankamen. Sie war IT schwanger und sollte zwillinge bekommen und unsere Heilerin im Lager meinte: "Ich höre nur den Herzschlag von einem der Kinder!"
Ich bin mit zurück ins Magielager um sicher zu gehen, dass sie gut ankommt.

Es hat so viel Spass gemacht mit Euch.

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an Magielager und die Edalphi!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Vielen Dank Euch allen & auf ein Neues!

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de