Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Zeltplatzplanung 2013
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=52&t=11348
Seite 1 von 1

Autor:  Kilian [ Di 4. Jun 2013, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Zeltplatzplanung 2013

Hallo liebes Erdlager,

bald ist es wieder soweit und es heißt erneut, auf nach Mythodea!
Doch damit wir dort nicht im absoluten Chaos leben müssen planen wir wie jedes Jahr wieder im Voraus das Lager. Daher bitte ich euch alle, tragt euch im Erdlagerforum mit eurer Gruppe (oder auch als Einzelspieler) in das Planungsdokument ein.

Hier habt ihr den Link zum Erdlager
http://www.erdlager.de/showthread.php?t=1454

Achtung ihr müsst im Forum Angemeldet sein um den Thread zu sehen.
Sollte es irgendwelche Probleme geben, wir haben dort sehr nette Admins und ansosnten wenn's wirklich nicht geht, dann schreibt mir eine PN Mit Ansprechpartner, Gruppenname, Größe, Zelte, benötigten Zeltplatz, Anreisetag, Wunschlagerplatz (der ein Wunsch ist und leider nicht immer gewährt werden kann, da nicht alle vorne in der Mitte sein können, etc).

Autor:  Kilian [ Sa 13. Jul 2013, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeltplatzplanung 2013

So Endspurt, am Mo ist die Anmeldung zu

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/