Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Aufbauhelfer gesucht!
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=52&t=11389
Seite 1 von 1

Autor:  Kilian [ So 9. Jun 2013, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Aufbauhelfer gesucht!

Wie in jedem Jahr gibt es im Erdlager auch dieses Jahr wieder ein paar Aufbauten die der Allgemeinheit diene, wie die Palisade, der Garten oder die Regierung. Damit diese Aufbauten auch bis zum Mi stehen und gut aussehen brauchen wir wieder ein paar Aufbauhelfer. LA erlässt diesen dann auch die Frühanreisepauschale für den Dienstag (20 €). Wer lust dazu hat und das Erdlager mitgestallten will meldet sich bitte im Erdlagerforum in folgendem Thread, bzw. per PN bei Deirdre:
http://erdlager.de/showthread.php?t=1465
(Anmeldung nötig, lohnt sich aber auch)

Autor:  Deirdre [ Sa 22. Jun 2013, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbauhelfer gesucht!

*nochmal pusht* Nur noch wenige Tage, um sich als Aufbauhelfer zu melden. In einer Woche muss ich die Liste abgeben und wir haben noch Plätze frei. Also bitte liebe Erdlageristen: mehr Hände bereiten ein schnelleres Ende. Und es ist unser aller Palisade, Tor und Garten, die wir da hinstellen wollen... *lieb schaut*

Autor:  TamTam [ Do 27. Jun 2013, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbauhelfer gesucht!

Hey hey hey... ich melde mich zum Aufbau! Muss nur noch mein Lager wechseln... vom Magielager ins Erdlager... wisst ihr vielleicht, wo ich das tun kann?
Grüße :-)
Tamtam

Autor:  Kilian [ Do 27. Jun 2013, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbauhelfer gesucht!

Lagerwechsel wie schon im anderen Thread per Formular, welches die Tage rauskommt.
Zum Aufbauhelfer kannste dich entweder per PN hier an Deirdre wenden oder noch besser im Erdlagerforum www.erdlager.de und dann dort ne PN an Deirdre, mit OT+IT Namen, Anreisezeit etc.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/