Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Info zur Anmeldung für das "Viertel der Rosen"
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=52&t=12419
Seite 1 von 1

Autor:  Kilian [ Mo 19. Aug 2013, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Info zur Anmeldung für das "Viertel der Rosen"

Zitat:
Hallo liebe Siedler und Freunde des Reichs der Rosen,

wie ihr bestimmt schon auf der Hompage von LiveAdventure gesehen habt (http://www.live-adventure.de/ConQuest/konzept.php) wird es auf dem CoM 2014 ein neues Lagerkonzept geben. Der Hofstaat der Nyame wird dabei im Banner der Einigkeit unterkommen.

Wir möchten allerdings, wie ihr hoffentlich auch, gerne ein eigenes Viertel für die Siedler des Reichs der Rosen im Banner der Einigkeit gründen. In diesem Zusammenhang wäre es natürlich großartig, wenn sich möglichst viele Siedler und Freunde des Reichs dazu gesellen. Für uns wird das eine großartige Gelegenheit als Reich zusammenzuwachsen!

Wenn ihr also im Viertel der Rosen lagern möchtet heißt das für euch ganz konkret:
Kauft euch bitte eine Karte für das Banner der Einigkeit.

Am kommenden Wochenende wird unser Forum seine Pforten für euch öffnen. Dort werden wir dann einen internen Bereich für das "Viertel der Rosen" eröffnen in dem wir dann zu gegebener Zeit das Anmeldeprozedere für das Viertel abwickeln können.

Mein persönlicher Traum wäre es, wenn wir dieses Viertel in direkter Nachbarschaft zum Nachfolgeviertel des Erdlagers errichten (welches ja zumindest nach derzeitigem Stand tendenziell ebenfalls ins Banner der Einigkeit kommt) und eng mit diesem zusammenarbeiten würden. Sprich: Auf dem Papier als 2 Viertel, jedoch ohne Zaun, oder andere Grenze dazwischen. Eine Familie.
Denn sowohl Karl, als auch viele der Siedler des Reiches haben ihre Wurzeln im Erdlager und dem sollte auf jeden Fall Rechnung getragen werden.

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Marvin


Alles weitere dazu am besten für alle die dort angemeldet sind unter: http://www.erdlager.de/showthread.php?p=24950#post24950
und ab dem WE dann auch im eigenen Forum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/