dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soldat/ Söldner/ Abenteurer sucht Anschluss
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 16:33 

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:12
Beiträge: 6
Hey.
Jetzt ist es schon kurz vorm CoM und niemand meiner Leute hat Zeit mitzukommen. Trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen, dieses Jahr wieder her zu kommen.
Doch alleine wäre es schon ziemlich bescheiden.
Daher Frage ich mal:
Ist eine Gruppe von Spielern bereit mich dabei sein zu lassen? ;)
Ich war bereits auf ein paar Larp's und brauche deshalb z.b. auch keine Einführung und so. Nur Leute mit denen ich "spielen" kann^^
LG Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soldat/ Söldner/ Abenteurer sucht Anschluss
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 16:45 

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:47
Beiträge: 284
Hey Tobias ;)

Wir, das sind derzeit 3 Leute, sind eine wirklich winzige gruppe xDD(ich glaube ab 3 darf man es gruppe nennen) aber wir sind sehr kontaktfreudig ^^

solange du keine katzenallergie hast ;P kannst du dich gerne immer mal wieder mit uns herumtreiben oder dich, wenn wir abends irgendwo hingehen/herumsitzen auch zu uns gesellen. wir sind tagsüber viel auf achse, aber mich kannste da gerne begleiten, mein Schatz ist im Feldlazarett zugange und mein Kumpel wird wohl auch arbeit suchen ^^ also es ist immer irgendwer da.
Hast du denn ein eigenes Zelt?
wir werden beim feldlazarett ein plätzchen haben.

Was ist denn dein char? ist der mit einem Katzenmneschen kompatibel?

_________________
Erdlager 2007 Katzenmensch
Erdlager 2008 Katzenmensch
Erdlager 2010 Katzenmensch
Wasserlager 2012 Drow
2013 ausgefallen :(
Banner der Einheit,Schiedsgericht,Drow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soldat/ Söldner/ Abenteurer sucht Anschluss
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 16:56 

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:12
Beiträge: 6
Ich bin derzeit immer wieder mit mir am Kämpfen mit was ich nun komme.
Erst hatte ich vor mir einen Kutscher, Geschichtensammler und Troubadour zu basteln. Aber das Setting hat mich da etwas abgeschreckt. Da ich den wohl eher nicht zu einer Belagerung schicken würde. Is zwar neugierig aber nicht Lebensmüde ;)

Naja. Nun hab ich vor mir für dieses Jahr kurzfristig noch einen Charakter zu basteln, der als Söldner und Tagelöhner an Geld kommen will. Also eher Kämpferlastiger.

Ein Zelt hab ich (noch) nicht. Aber ich werd die Tage wieder eines bei Obelink bestellen. Bei meinem vorherigen war ich blöd genug, es nich schnell genug zu säubern. Und schwupps, überall Schimmel und Stockflecken. Tja. Man lernt draus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soldat/ Söldner/ Abenteurer sucht Anschluss
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 14:04 

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:47
Beiträge: 284
ich bin geschichtenerzählerin, bzw eher bardin XD... aber ich hab gründe dahin zu gehen ^^*gg*

Naja, Geld kann ich dir leider nicht bieten xDD aber wenn du ein Zelt hast dann immer her ^^

unseres hat auch stockflecken .....*sfz* aber wir ham kein geld für ein neues, also muss das alte herhalten.. ja.... wenns mal regnet, dann richtig und auf dem CoM kannste es schlecht trocknen......

:mrgreen: also: wenn du n platz zum schlafen hast biste gerne willkommen. zur not, wir haben noch ne BW dackelgarage xDD

_________________
Erdlager 2007 Katzenmensch
Erdlager 2008 Katzenmensch
Erdlager 2010 Katzenmensch
Wasserlager 2012 Drow
2013 ausgefallen :(
Banner der Einheit,Schiedsgericht,Drow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soldat/ Söldner/ Abenteurer sucht Anschluss
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 17:11 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Auch wir seind eine *hüstelt* 3 Man(n) Gruppe.
Bestehend aus einem Zwergen,einem Menschen und Tangarth (mein Char).
Geld.Hatt nie wirklich einer von uns.Aber spass ist garantiert.
Wir sind ne lustige truppe,was bei nem Berserker immer gut ist
Gruss
Kalian
(Tangarth)

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soldat/ Söldner/ Abenteurer sucht Anschluss
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 18:11 

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:12
Beiträge: 6
Ich habe mitlerweile eine Gruppe gefunden.
Werd wohl mit den Leuten von Balindur aufkreuzen^^ Aber danke für die Antworten. Wenn ich auf euch treffe spiele ich sicher gern mit euch auch noch ;)
LG Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soldat/ Söldner/ Abenteurer sucht Anschluss
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 18:01 

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:47
Beiträge: 284
kalian: hoffentlich treffen wir usn aufm CoM

Emilio: gut das du jetzt anschluss hast, aber vielleicht spielen wir ja so auch ne runde ^^

_________________
Erdlager 2007 Katzenmensch
Erdlager 2008 Katzenmensch
Erdlager 2010 Katzenmensch
Wasserlager 2012 Drow
2013 ausgefallen :(
Banner der Einheit,Schiedsgericht,Drow


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de