dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hat es euch nicht bewegt? Wo wart ihr gedanklich?
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jun 2010, 18:38
Beiträge: 5
Das Ende war vom Gedanken her super... aber leider hat die Ausführung gelitten. Es hätte mich sicherlich bewegt, wenn die Situation nicht wie folgt gewesen wäre: Wir saßen schräg links hinter dem Siegel und haben leider vom ganzen Geschehen nix mitgekriegt. Zu dunkel. Uns ging es ähnlich wie der Katze: ohne was zu sehen, haben wir irgendwann die Motivation verloren und auch unserem Umfeldging esnicht anders. Als das Siegel geöffnet wurde, haben wir zwar "Viva Terra!" gerufen, aber es kam keine Reaktion zurück. Und als der Xerikan umfiel, dachten wir, es wäre was OT passiert - keiner merkte, dass das offenbar dazugehört hat. Was wir auch bei Terras Sturz dachten.... man macht sich ja Sorgen, wenn der Avatar plötzlich und ohne offenbaren Grund umfällt.

Außerdem war mir nach 4 Stunden in der Wiese s... kalt.

Das Finale vor der Festung haben wir auch nur durch Zufall mitgekriegt - leider. Das Timing war insgesamt halt dumm gelaufen.

Aber die Idee war super - Befreiung, Wiedergeburt - tolle Sache. Aber halt happerte die Praxis. Nächstest Jahr kriegt die Orga das sicherlich wieder gut hin. Und dann werden wir wieder bewegt und ehrfürchtig dastehen und uns freuen, das wir Kinder Terras sind.

_________________
Auch große Bäume fällt man unten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de