dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Truppen von Samstag gesucht
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Nov 2009, 18:16
Beiträge: 53
Hallo Leute,

ich suche all jene aus dem Erdlager die am Samstag Vormittag bis in die Nacht hinein mit uns der III.Legion und dem McNaughton Clan im Feld waren.

Bitte meldet euch den es hat irre viel Spaß mit euch gemacht :D.

Danke nochmalfür euren Einsatz und euren Durchaltewillen !!!

Grüße Peter
aka Centurio Glabius von der III. Legion

_________________
__________

SE - 05
FL - 07
EL - 09
EL - 10
EL - 11
WL- 12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Truppen von Samstag gesucht
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 20:20 

Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:44
Beiträge: 7
Ich war zwar nur ab und an mal kurz bei euch, aber danke für die Bombenwarnung!^^ Ist sie denn noch hoch gegangen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Truppen von Samstag gesucht
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Nov 2009, 18:16
Beiträge: 53
Jipp die hat nen schönes Loch gemacht :)

_________________
__________

SE - 05
FL - 07
EL - 09
EL - 10
EL - 11
WL- 12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Truppen von Samstag gesucht
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:14
Beiträge: 132
Und soweit ich gehört habe, alle Tunnel um Doerchgart zum Einsturz gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Truppen von Samstag gesucht
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 17:39 

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 10:39
Beiträge: 33
Samstag bin ich Vormittags Richtung Dorchgard gezogen und habe dort versucht was zu reißen. Hab das Feuerlager mit verteidigt, hab versucht den Angriff der Verfemten (weil wir nix unternahmen) Abzuwehren und dann bin ich mit der Tribokmannschaft los.
Nachdem der Tribok zerstört wurde hab ich versucht Dort zu helfen wo es eng aussah. Muste jedoch feststellen das zu viele Leute dort wahren die keine Ahnzúng haben wie so eine Schlacht geschlagen wird.
Beispiel: SE und Spieler stehen sich in 2 Reihen gegenüber. SE ist stärker. Rechte Flanke und hinter dem SE ist alles frei. Da kommt ne Gruppe von bestimmt 100 Mann anmarschiert. Super dachte ich, die laufen dem SE direkt in den Rücken und schlachten die ab. Das hätte max. 5min gedauert und es hätte den Spielern richtig was gebracht. Aber nein, Die Gruppe läuft dran vorbei. Auch ein Hinweis von mir das dort ne Lücke ist und man den SE in den Rücken fallen kann wurde ignoriert. Danach kamen noch 2 weitere Gruppen und bei beiden dasselbe. Ich war zwar nicht beim Bund, aber eigentlich sollte jeder sehen wie man in so einer Situation reagiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Truppen von Samstag gesucht
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Peter, standen zwar nicht häufig neben dir, aber immer mit dir. Sa mit euch ausm Lager raus und mit Terra wieder rein. Dazwischen Doerchgardt Doerchgardt und Doerchgardt ^^

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Truppen von Samstag gesucht
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 11:34 

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 19:57
Beiträge: 22
Grüß dich Glabius, das Spiel und der gemeinsame Kampf mit deiner Truppe war großartig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de