dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Personensuche
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:23
Beiträge: 522
Ich suche die Person die am Freitagmorgen beim Angriff von Lairdom 3 (Silent Hill) und Pestilenz auf das Erdlager, der Meinung war die Pestilenz mit kräutertee zu bekämpfen.

Ich würde mich gern darüber unterhalten wo dein gesunder Menschenverstand war als du auf die Idee gekommen bist NSC's mit HEISSEM TEE amzugreifen und dich dann in deinem Zelt zu verkriechen, damit dich keine SL mehr findet.

Ich bin für jeden Hinweis der diese Person betrifft mehr als Dankbar.

MfG
Die Pestkrabbe

_________________
05-08 Spieler
09-xx Pestilenz
14 Armee des Zweifels Haus Naraka
15 Sharikan von Shey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Personensuche
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 12:29 

Registriert: Mo 19. Jul 2010, 07:51
Beiträge: 27
Das ist tatsächlich passiert? Ich hatte das für ein Gerücht, allenfalls einen schlechten Witz gehalten!
Hoffentlich meldet sich diese Person bald, und die Sache wird geklärt, denn so etwas gehört sich nicht, und man kann nur hoffen (und ja, das mein ich Ernst, denn es gibt solche dummen Sachen) dass es sich um ein dummes Missgeschick handelte.
Viel Glück bei deiner Suche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de