dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerplanung? wer neben wem?
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 11:08
Beiträge: 13
hi leute,
ich wollte mal fragen, ob es einen Lagerplan gibt, wo im erdlager welches volk vertreten ist.
ich und meine gruppe sind durchgehend orkspieler (o.ä.) und wollen beispielsweise nicht, wenn wir it gehen feststellen müssen, dass in unserer gegenwart nur zwerge und elfen wohnen.
gibt es irgendwo einen plan, wo man sich eintragen kann und wo das alles geregelt ist?
lg

_________________
Die Orks sind schlau und stelln sich dumm bei Elfen ist das anders rum^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplanung? wer neben wem?
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 10:38 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
:lol:

Im Orklager hättet ihr das Problem nicht - zumindest die Orks unter Euch nicht ;-)

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplanung? wer neben wem?
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 11:08
Beiträge: 13
*g* stimmt.
kann sein dass wir uns vor ort, wenns uns zu doof ist im erdlager ins orklager verziehen, wenn da mehr platz ist.
ist das orklager eigentlich wieder ein teil vom erdlager so wie es (angeblich) letztes jahr war?

_________________
Die Orks sind schlau und stelln sich dumm bei Elfen ist das anders rum^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplanung? wer neben wem?
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2011, 16:19
Beiträge: 284
Wohnort: MUC
Das Orklager war nie Teil des Erdlagers - es befand sich lediglich auf der selben Wiese, war aber deutlich erkennbar ein eigenes Lager.

Im erdlager-forum ( www.erdlager.de ) gibt es diverse threads rund um die lagerplanung, wenn ihr mit einer gruppe anreist, wäre es generel schlau, sich dort nocheinmal zu melden, um in die lagerplanung mit einbezogen zu werden - denn wenn ihr euch nicht vorher kümmert, landet ihr im zwefiel eben WIRKLICH irgendwo. wo halt platz ist. Das Erdlager ist sehr sehr voll, letztes Jahr mussten auch viele der später angereisten irgendwo zwischen bereits stehende zelte quartiert werden, da anders eben garkein platz mehr war. da kann man dann keine rücksicht mehr auf animositäten nehmen, und insgesamt gilt eh: im Erdlager kämpfen wir alle für Terra und die Elemente - und sind Verbündete!

_________________
2010-2013 Erde, 2014 FdV, 2015, 2016 Westen
Freundin der Erde, Wissenssammlerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplanung? wer neben wem?
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 11:08
Beiträge: 13
ok, danke sehr, ich werde mich da mal anmelden ;)

_________________
Die Orks sind schlau und stelln sich dumm bei Elfen ist das anders rum^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplanung? wer neben wem?
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:41
Beiträge: 47
Ein Lager war es nicht... Immerhin hatten die Orks eine Palisade und das Erdlager nicht... Trotzdem war es nah genug, um es nicht wirklich unterscheiden zu können... Zumindest ein paar Meter Abstand hätten dem Ambiente vielleicht besser getan

_________________
Zu künden von IHRER Macht und zu verbreiten IHR Wort und Wille!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplanung? wer neben wem?
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 18:52 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:57
Beiträge: 8
Es handelte sich dabei wirklich um das Orklager, das quasi vor dem Erdlager lag. Das Erdlager hatte letztes Jahr auf eine große imposante Palisade verzichtet, weil es um die Belagerung von Doerchgardt ging und auch von Seiten der SL angeraten wurde, sich eher auf die Belagerung und nicht auf eine Palisade zu konzentrieren.
Mir wäre es auch lieber, nicht bei jedem Toilettengang am Orklager (in einem großen Bogen) vorbeilaufen zu müssen, aber die Verteilung der Lager liegt ja bekanntlich nicht in unserem Ermessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerplanung? wer neben wem?
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 22:51 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:34
Beiträge: 36
in der Planung geht es der Prioritätenliste nach... heißt alle Wünsche werden so gut es geht berücksichtigt. "Nicht neben Zwergen" ist dabei deutlich einfacher als: Mitte Mitte, am Waldrand oder ganz vorne!

Noch 10 min bis zum offiziellen Wunsch-Platz-Einsendeschluss im Erdlager-forum :)

Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, seid ihr da ja schon mit drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de