dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wächter des schwarzen Tores 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2011, 23:12
Beiträge: 6
Ich suche nach allen Mitgliedern der Wächter des schwarzen Tores "Auua!"
Die Damen von Rabenfells eingeschlossen und natürlich den Barden und die Wunderschöne Tänzerin die uns am letzten Abend im "Schädel & Keule"
so wunderbar unterhalten haben!

_________________
Lucan, erster Standartenträger des Schwarzen Tors! "AUUA!"


Zuletzt geändert von resvoe am Mo 15. Aug 2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
in dem Threat werden hauptsächlich die Wächter gesucht, daher rename


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 23:34 

Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:58
Beiträge: 9
Dekar, der Nyame des Schwarzen Tores meldet sich "Auua!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 08:55 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:34
Beiträge: 36
Es heißt Pforte *kihihi*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:04 

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 01:16
Beiträge: 10
Das klingt ja schon fast nach "Vorstellungsrunde!!!"

Kalas von den Eisenwölfen. Auua!

_________________
2009/2010 - Erdlager
2011/2012/2013 - Erdlager/Wächter des schwarzen Tors
2014/2015/2016 - Armee des Zweifels


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 15:34 

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:51
Beiträge: 2
"Kreisformation erweitern!" Es werden immer mehr!

Ein Klasse Spiel hatten wir, so ergeht es zumindest mir! Die Truppe des schwarzen Tores hat dieses Conquest für mich unvergesslich gemacht. Ich hoffe wir werden unsere Lagerpläne für nächstes Jahr durchziehen!
Auch dafür, dass wir als Wache des schwarzen Tores noch so großartig am Samstag angespielt wurden (dank den Macmannern und der Malaka'Re und natürlich Schmiere) danke ich allen Beteiligten!

Das wir schlussendlich noch Angst und Schrecken in der Schlacht am Samstag verbreiten konnten war wirklich großartig!

Schwarzes Tor AUUA!

Ingmar, Schnarchon des schwarzen Tores

_________________
Schwarzes Tor! "Auua!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 17:48
Beiträge: 1322
Wohnort: Hamburg
Liebe Wächter der Schwarzen Pforte,
ihr seid großartig! Euer "AUUA" imponiert mir total, dagegen stinkt jedes HUA und jedes Vivat ab. Archaisch, wild und ungestüm - total klasse! Und als dass dann noch von euch bei der letzten Lageransprache Samstag Nacht gerufen wurde um die Füchsin zu belobigen, da ging mir ein wohiger Schauer den Rücken herunter.

Wenn ihr nächstes Jahr eine eigene Gruppe im Erdlager macht wäre das der Hammer schlechthin!

Ich freu mich auf euch! ;)

Liebe Grüße,
Marina

_________________
2008|09|10|11|12|13- Erdlager
2014| Narech'Tuloch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2011, 23:12
Beiträge: 6
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Gesichtsbuch-gruppe aus?

_________________
Lucan, erster Standartenträger des Schwarzen Tors! "AUUA!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Dez 2010, 10:04
Beiträge: 75
Ich suche einen Spieler aus dem Erdlager, der am Donnerstag von der Leere entführt wurde und am Samstag während der Schlacht vor dem Neutralen Lager zu mir (Viinshar) kam und ein Duell wollte. Das hat leider nicht stattgefunden.
Der Spieler hatte 2 unterschiedliche Augenfarben und einen Kilt an meine ich...

Wenn sich jmd. angesprochen fühlt bitte per PM bei mir melden.

_________________
CoM 2009 SC im Neutralen Lager
CoM 2010 SC im Neutralen Lager
JDS 2011 NSC Leere/ Springer
CoM 2011 NSC Leere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 22:19 

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 22:16
Beiträge: 1
Nelax. AUUUUUUUUAA!!!!!!

_________________
Schwarzes Tor!!!! "Auua!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 23:21 

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 23:15
Beiträge: 1
Syrias, AUUUUUUUUUUUA!!!!

Also ich muss ja sagen, das ich mit der ganzen "Larp" Geschichte anfangs etwas skeptisch war (war meine erste Con überhaupt (was man sicher an fehlender "guter" ausrüstung gemerkt hat *hust*)) aber ich muss ja zugeben das diese erfahrung wirklich genial war und ich auf jeden fall (soferns Arbeitstechnisch etc. möglich ist) wieder dabei bin! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de