dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wächter des schwarzen Tores 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 13:34
Beiträge: 2
Kreisformation erweitern, bitte ;)

Morti meldet sich zurück zum Dienst!

Danke nochmal an alle!
Die letzte Schlacht war einfach die Beste, die ich in der Larpzeit je erlebt habe, danke an Ingmar dafür das du uns nochmal in dem Durcheinander zusammen getrommelt hast. Es war einfach zu genial zu sehen wie das Schwarze Eis von uns weg wich und die Verwirrung in den Gesichtern, einfach Episch

Danke an alle die dabei waren, ich hoffe es wird dieses Jahr wieder so Super!

PS: Haben wir schon ein Wappen?
PPS: Und wie sieht es aus mit der Lagergestaltung?

_________________
Morti, Wächter des schwarzen Tores

Erdlager: 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wächter des schwarzen Tores 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 09:33 

Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:56
Beiträge: 6
Wegen der Lagergestaltung wird gerade bei Facebook gezählt, also wer kann bitte da melden (<<gruppe) Wer nicht, dann bitte eine nachricht an mich. Wappen ist bereits vorhanden.. bild gibbet ebenfalls bei FB^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wächter des schwarzen Tores 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2011, 17:01
Beiträge: 13
Wohnort: Dortmund, NRW
Wird es dazu hier noch mehr Infos geben? Ich bleibe ein Facebook verweigerer, aber es interssiert mich dennoch sehr.

_________________
Ihr Segen - gibt uns Kraft!
Unser Streben - ohne Zweifel!
Für Terra - zum Sieg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wächter des schwarzen Tores 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 11:05 

Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:17
Beiträge: 1
Kreisformation erweitern: Der Nachwuchs rückt an!
Chronistin und Metzuhälterin Fuchs meldet sich zum Dienst, hoffentlich auch wieder nächstes Jahr :D

_________________
Auuuuuuuuuuuuuuuua


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wächter des schwarzen Tores 2011 Gesucht
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 17:23 

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 10:39
Beiträge: 33
Huhu,

nachdem ich dieses Jahr ja leider nicht aktiv war beim schwarzen Tor (Auua!) weil ich anderweitig sehr beschäftigt war muss ich einfach mal sagen ihr wart großartig.
Und auch wenn es 2013 kein schwarzes Tor geben sollte weil wir an einem anderen Ort sind würde es mich freuen Euch als Gruppe trotz alledem wieder zu sehen. Und da ihr ja kein Tor bewachen müst (wenns dort auch eins gibt macht ihr das natürlich) könnte ich mir gut vorstellen Euch als eine Bannergruppe dort zu sehen.

Viele Grüße
Zwosch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de