Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Wächter des schwarzen Tores 2011 Gesucht
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=52&t=5562
Seite 1 von 5

Autor:  Lucan [ So 7. Aug 2011, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Wächter des schwarzen Tores 2011 Gesucht

Ich suche nach allen Mitgliedern der Wächter des schwarzen Tores "Auua!"
Die Damen von Rabenfells eingeschlossen und natürlich den Barden und die Wunderschöne Tänzerin die uns am letzten Abend im "Schädel & Keule"
so wunderbar unterhalten haben!

Autor:  Patzer [ So 7. Aug 2011, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute 2011 Gesucht

Dekar, der Nyame des Schwarzen Tores meldet sich "Auua!"

Autor:  Skarr [ Mo 8. Aug 2011, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute 2011 Gesucht

Es heißt Pforte *kihihi*

Autor:  Kalas [ Mo 8. Aug 2011, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute 2011 Gesucht

Das klingt ja schon fast nach "Vorstellungsrunde!!!"

Kalas von den Eisenwölfen. Auua!

Autor:  Ingmar [ Mo 8. Aug 2011, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute 2011 Gesucht

"Kreisformation erweitern!" Es werden immer mehr!

Ein Klasse Spiel hatten wir, so ergeht es zumindest mir! Die Truppe des schwarzen Tores hat dieses Conquest für mich unvergesslich gemacht. Ich hoffe wir werden unsere Lagerpläne für nächstes Jahr durchziehen!
Auch dafür, dass wir als Wache des schwarzen Tores noch so großartig am Samstag angespielt wurden (dank den Macmannern und der Malaka'Re und natürlich Schmiere) danke ich allen Beteiligten!

Das wir schlussendlich noch Angst und Schrecken in der Schlacht am Samstag verbreiten konnten war wirklich großartig!

Schwarzes Tor AUUA!

Ingmar, Schnarchon des schwarzen Tores

Autor:  Sionnach [ Mo 8. Aug 2011, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute 2011 Gesucht

Liebe Wächter der Schwarzen Pforte,
ihr seid großartig! Euer "AUUA" imponiert mir total, dagegen stinkt jedes HUA und jedes Vivat ab. Archaisch, wild und ungestüm - total klasse! Und als dass dann noch von euch bei der letzten Lageransprache Samstag Nacht gerufen wurde um die Füchsin zu belobigen, da ging mir ein wohiger Schauer den Rücken herunter.

Wenn ihr nächstes Jahr eine eigene Gruppe im Erdlager macht wäre das der Hammer schlechthin!

Ich freu mich auf euch! ;)

Liebe Grüße,
Marina

Autor:  Lucan [ Mo 8. Aug 2011, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute 2011 Gesucht

Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Gesichtsbuch-gruppe aus?

Autor:  Tara [ Mo 8. Aug 2011, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute 2011 Gesucht

Ich suche einen Spieler aus dem Erdlager, der am Donnerstag von der Leere entführt wurde und am Samstag während der Schlacht vor dem Neutralen Lager zu mir (Viinshar) kam und ein Duell wollte. Das hat leider nicht stattgefunden.
Der Spieler hatte 2 unterschiedliche Augenfarben und einen Kilt an meine ich...

Wenn sich jmd. angesprochen fühlt bitte per PM bei mir melden.

Autor:  Nelax [ Mo 8. Aug 2011, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute 2011 Gesucht

Nelax. AUUUUUUUUAA!!!!!!

Autor:  Syrias [ Mo 8. Aug 2011, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leute 2011 Gesucht

Syrias, AUUUUUUUUUUUA!!!!

Also ich muss ja sagen, das ich mit der ganzen "Larp" Geschichte anfangs etwas skeptisch war (war meine erste Con überhaupt (was man sicher an fehlender "guter" ausrüstung gemerkt hat *hust*)) aber ich muss ja zugeben das diese erfahrung wirklich genial war und ich auf jeden fall (soferns Arbeitstechnisch etc. möglich ist) wieder dabei bin! :D

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/