dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an die Boro`Madar
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 18:54 

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 10:45
Beiträge: 4
Hallo
liebe boro freunde hier ist euer saladan(aaron) es war sehr schön dieses jahr mit euch auch wenn meine und cailleach(julia) füße von den botengängen noch echt kaputt sind. Aber wie gesagt ihr habt unsere mytho 2011echt sehr bereichert und Res nächstes jahr gibts verstärkung .
liebe grüße aaron (saladan) und julia (cailleach) vom bunten haufen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die Boro`Madar
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:14
Beiträge: 132
Danke und ich freue mich, wenn ihr dazu stosst. Aber das machen wir mal noch woanders weiter ;).

Ich hatte meinen Spass mit euch und euren Dank habt ihr ja IT schon von der nächst höheren Stelle erhalten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die Boro`Madar
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 11:04
Beiträge: 71
Huhu
Moirea hier (Die Kelten, die das Ritual gehalten hat Donnerstag Nacht, um Terra zu befragen).
Auch von mir ein ganz ganz dickes Danke für das nicht so ausgiebige, aber tolle Spiel mit euch! Danke für euren Anteil am Ritual, danke für die Aufbauenden und bestätigenden, aber auch mahnenden Worte. Ihr seid wirklich super -- und extra-danke Markus für den Insektensaft... ^^

Tini

_________________
Jaa - ich bins, die Tini.. Móirea halt ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die Boro`Madar
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 16:33 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Joa danke an die Boro Madar,war mal wieder nen tolles spiel mit euch.
Auch danke an denn mit dem Ich wegen meines Problems ansprach aus dem Erdlager zu kommen und Waffenmeister Aquas werden wollen.
Und der sagte "fragt doch Terra"
Und ich sagte "nee keine gute Idee"
und der zu Terra ging und sagte "Da möchte euch jemand sprechen"
ARG veratzt.
das war schon sehr lustig
danke dafür

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de