Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Erdlager Konto bereit - Spenden gerngesehen
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=52&t=830
Seite 1 von 1

Autor:  Senator Congerius [ Di 26. Jan 2010, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Erdlager Konto bereit - Spenden gerngesehen

Hallo Erdlagerfreunde!

Das Erdlagerkonto ist wieder offen.

Da Olav das Konto abgeben wollte, und ich mich inzwischen bereit erklärte es zu machen, ist es wieder erreichbar.

Aber unter anderen Daten:

Hier die Kontodaten:

Kontoinhaber: Manuel Meilinger
Kontonummer: 30 00 30 25 2
Bank: Raiffeisenbank Riedenburg
BLZ: 721 698 31

Ich werde immer wieder berichten wieviel Geld drauf ist.
Derzeit ists frisch erschaffen, das Geld vom alten Konto wird, denk ich die nächsten Tage eintreffen!

Verwendungszweck: Euer IT-Name

Ich werde hier regelmäßig über den Kontostand berichten.

Spenden oder Beiträge aus dem Ausland sind teilweise kostenintensiv. Ich werde auch auf dem JdS 10 anwesend sein und bin bereit, dort Bargeld entgegen zu nehmen

Wer Sorgen oder Zweifel an meiner Lauterbarkeit hat, der darf mir gerne eine pn senden. Ich versuche dann, die Zweifel aus dem Weg zu räumen.

(Wem der Text bekannt vorkommt darf 5 Euro spenden!)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/