dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [VERKAUFT] 1 Erdlagerticket
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 12:09 

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 11:59
Beiträge: 1
Hey,

Da ich von meinem Arzt schlechte Nachrichten bekommen habe, wird Mythodea für mich dieses Jahr leider ausfallen. Von daher habe ich ein Ticket für das Erdlager übrig. Da dieses Jahr soweit ich weiß ein Lagerwechsel vor Ort möglich ist, können sich jedoch auch gerne andere Lagerspieler melden.
Das Ticket hat mich, als ich es gekauft habe, 100€ gekostet, und ich würde sie allerdings für 80€ (!!) abgeben.

Das hier ist mein erster Verkauf übers Internet, von daher weiß ich nicht genau wie das abläuft.. Ich würde das Ticket nach erhalt des Geldes an eine gewünschte Adresse per Post schiken, oder es einfach dem Rest meiner Larpgruppe mit nach Mythodea geben, sodass die übergabe von Geld und Ware direkt dort getätigt werden kann. Zwei meiner Gruppe fahren mit dem Auto vorraus, sodass diese schon Dienstag Nachmittag etwa in Mythodea eintreffen werden.
Fals jemand aus der Nähe von Nürnberg kommt, kann er sich, wenn er möchte das Ticket auch selbst abholen...

Schreibt mir bei Interesse einfach ne Nachricht, und schreibt mir wie ihr das Ticket erhalten wollt (Post, Mythodea, Abholen). Der erste der sich meldet bekommt es ;)

Viel Spaß auf Mythodea
Morian

Zusatz:

Gebe die Karte morgen Früh 2 Gruppenmitgliedern mit, die dann direkt weiter zu Mythodea fahren. Planmässig sind sie also ab Dienstag um c.a. 15-16 Uhr in Mythodea. Sollte also noch jemand Interesse an der Karte haben (ja ich weiß, es ist reichlich spät, aber man darf ja hoffen =p) kontaktiert mich einfach (PN oder Antwort), und ich ruf dann die beiden an, sodass ihr die Karte direkt auf Mythodea erhalten könnt :)

[VERKAUFT]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de