dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Bieten] Lagerplatz bzw [Suchen] Mitlagerer
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 23:03 

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 12:52
Beiträge: 147
Nabend Leute,

Ich und mein Kumpel suchen noch Leute die lust haben mit uns zusammen zu lagern. Richtet sich Speziell an Leute die zwar ein Zelt , aber sonst keine oder kaum Lagerausstattung haben oder einfach nicht alleine Lagern möchten

Derzeit sind wir 2-3 Leute in einem Zelt und haben eine 6x6 Meter Lagerplane ( sonnen / regenschutz) so wie eine Feuerstelle und einige Sitzgelegenheiten.

Wenn wir das alles nur für uns aufbauen , würde wir die 15 m² pro Teilnehmer bei weitem überschreiten.

Wir legen Wert auf Ordentlichkeit , dass bdedeutet nicht, dass wir unausstehliche ordnungsfanatiker sind , eher im Gegenteil , aber bitte nur Intimige Unordnung. Plastikflaschen, kippenschachtel, Konservendosen usw. möchten wir nicht rum liegen sehen . einfach im zelt in was passendes umfüllen und gut is =).


Für die Essensversorgung werden wir wohl einen Mix aus mitgebrachten Konserven aus dem Topf und in der Stadt gekauftem nutzen, aber da ist jeder für sich selbst Verantwortlich.
Wenn Zeit und Geld es zulassen werden wir auch versuchen unser zelt in IT und OT zu unterteilen.( Auch das ist optional und absolut kein muss)

Was die Nutzung der Sachen angeht die wir stellen , sind wir auch recht locker so lange es sich um so allgemeine Sachen wie Feuerschale Stühle usw geht.
( Wenn meine pfeife rumliegt ist das natürlich kein Freifahrtsschein mal zu probieren , so als Beispiel)


zu unseren Chars. Ich spiele einen Relativ einfachen simplen langweiligen Hirten m des kann wzar bisschen kämpfen weil er in der Dorfmiliz war aber das wars dann auch schon . mein Kumpel wird dann etwas dazu kompatibles Spielen , also alles was nicht Fanatisch licht oder offensichtlich urböse ist ist Denke ich auch IT machbar.


für Bereicherungen des Lagers sind wir natürlich auch offen ( Esstisch + passende Sitzgelegenheiten z.B.) solange es sich nicht um Bierzeltgarnituren etc handelt.

Wir möchten ein schönes Stimmiges intime Lager aufbauen , und dann auch gerne relativ Zentral lagern . nicht grad im Regierungsvirtel ^^ aber zumindest schon eher an den stärker belaufenen Wegen.
wenn wir noch eingie zusammenkriegen würden wir das Lager auch noch umspannen , dass es als zusammengehörig zu erkennen ist.



Achja , wir wären Ab Montags da.


Mit freundlichen Grüßen Frix / max

_________________
Frix Funkelstein,
Stimme der Vielfalt
Feste der Vielfalt

Gründer des Freien Lagerbundes


Zuletzt geändert von Frix Funkelstein am Do 31. Mai 2012, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitlagerer wanted
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 00:21 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:34
Beiträge: 36
absolut blendendes Beispiel!
Herzlichen Dank für diese Gastfreundschaft und das Bemühen nicht zu viel Platz zu verbrauchen! Ihr habt euch allein dafür nen Sternchen im Fleißheft (oder besser nen Bier) bei mir verdient!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Bieten] Lagerplatz bzw [Suchen] Mitlagerer
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 17:20 

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 12:52
Beiträge: 147
Zur Ergänzung , auch Anfänger sind bei uns gerne gesehen und wir würden auch mit Rat und Tat zur Seite stehen , nur ein eigenes IT zelt müsstet ihr haben , ( eine Einfarbige BW Dackelgarage reciht uns ) da wir keinen Zeltplatz anzubieten haben.

und @ skarr , das Angebot nehmen wir doch liebend gerne an =)

_________________
Frix Funkelstein,
Stimme der Vielfalt
Feste der Vielfalt

Gründer des Freien Lagerbundes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de