dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da...
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 22:34 

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 17:44
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Auch ich bin nach den ersten turbulenten Tagen wieder in der Lage etwas zu schreiben:)

Zunächst ein Danke an alle die mir dieses schöne Con bereitet haben:) Seit 2005 war es das schönste und erlebnisreichste Con und das habe ich dem Plot rund um uns Energieträgern zu verdanken. Danke Euch Energieträgern und natürlich an Tigurius und Garron, mal richtig IT konnte ich die Namen immer nicht richtig auf die Reihe bringen!!! Dank auch an Narael . Akamiel und an Euch SL insbesondere an Markus auch für die super tolle Eskalation in der Stadt. (Ihr Heiler in der Stadt wart toll, noch einmal herzlichen Dank und Sorry für das Sprengen Eurer Geburstagsparty. Dank auch an Isambard der immer mit unerwarteten Sichtweisen aufwartete. Auch Danke für die Zombiearmee des Nachts, an der Dars wohl nicht ganz unschuldig war.

Besonderen Dank geht auch an meine Nachbarn, es hat super Spass mit Euch gemacht und ich hoffe dass sich alle irgendwie im nächsten Jahr wieder zusammenraufen :)

Kritik? Eigentlich nicht, denn das Erlebnis war Klasse. Das was kritikfähig wäre, kommt in jedem Jahr auf etwas unterschiedliche Art immer wieder vor und lässt sich verschmerzen.

Es grüßt Euch ein sehr zufriedener
Berko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de