dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 16:42 

Registriert: Di 23. Mär 2010, 18:44
Beiträge: 53
hallo!

Ich bin stark am überlegen, was man für einen wertvollen Gegenstand gegenstand aus dem Neutralen lager erspielen könnte um diesen als Geschenk an einen Anführer zu widmen.

Habt ihr ideen!?

beispiel: aus dem Pestilenz lager, essenz der öligen pestilenz.
oder eine haarlocke der Winchar.

mfg Mojo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 12:36
Beiträge: 17
1. Finds am besten IT raus ;). Bei der Lagerleitung wirst du eventuell fündig.

2. Die wird dir nie was geben, wenn deine Beweggründe nicht rechtschaffend und "neutral" (TM) sind, also lass dir ne gute Geschichte einfallen, warum es den Neutralen was nützt, dir einen wertvollen Gegenstand (freiwillig) zu geben.

3. Wie wertvoll solls denn sein? Du könntest natürlich den Spiegel Neutralicas, die Kerzen vom Altar, ihre Ohrringe oder die Mütze des Lagerkommandanten "erspielen" - allerdings gibts dann haue.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 13:15 

Registriert: Di 23. Mär 2010, 18:44
Beiträge: 53
Also ich sage mal so, ich habe vor diese Gegenstände durch Aufträge, die ich von den Avataren oder so zum beispiel bekomme, zu erspielen.
Ich hab nicht vor zu Dieben.

mfg Mo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 18:54 

Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:09
Beiträge: 73
Wie wäre es mit einem magischen Talisman? Hol ein paar Magier die es weihen und dann übergib ihm das Ding. Das Amulett kannst du ja schon OT basteln/bauen/kaufen.

Viel Spaß,
Leo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 18:15 

Registriert: Do 22. Apr 2010, 15:12
Beiträge: 50
ja...ein talisman oder sowas in der art is gut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 08:00 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:14
Beiträge: 691
Hol dir doch auch jedem Lager ne Tracht Prügel :mrgreen:

_________________
06 - Söldner
07, 08, 09 - SE
10, 11 - Neutral
12 - Wasser
13,14,15 - Norden
16,17 - Süden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:54
Beiträge: 142
Wenn ihr was erbeuten wollt, könnt ihr ja wie mehrere andere versuchen mir einen goldenen Totenschädel abzunehmen. Müsst mich nur umhauen. :twisted:
Von den 20 Stück vom letzten Jahr sind noch 13 Stück übrig. Scheinbar haben sich viele nicht getraut sich einen Loot zu holen. :twisted:

Paps

Sir Robert of Wakefield

_________________
Der Schlächter von Doerchgardt
Loyal der Knochenkönigin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de