dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufruf
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 19:46 

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 15:42
Beiträge: 97
Wohnort: München
Hallo liebe Mitspieler und Mitstreiter!!
Bald ist es soweit!!!!! Ich hab schon ordentlich Hummeln im A...!
Es geht um folgendes:
Wir/ich aus dem Erdlager möchten eine "vorgelagerte Stellung" errichten. Dieses könnte als HQ, Treffpunkt für Lagerführungen, Unterstand für (IT) zu reparierendes Belagerungsgerät, Verletzte, Wachstand und vieles mehr dienen.
Ein großes Manko der letzten Belagerung war, das man nie wirklich "vor Ort" war. Dieser kleine Posten soll das ändern und uns die Belagerung und das dazugehörige Spiel noch "versüßen".
Mehr dazu unter:
viewtopic.php?f=37&t=935&start=50

Was will ich von euch? Eure Hilfe! Sodenn ihr sie denn entbehren könnt. Die Finanzierung läuft komplett über Spenden, ich würde mich aber freuen wenn das wirklich mal ein "joined venture" von mehreren Lagern würde! Nur GEMEINSAM knacken wir diese Festung!
Jeder der möchte ist eingeladen beim Aufbau zu Helfen. Wenn er/sie das nicht kann/will dann gibt es immer noch eine Möglichkeit: durch IT-Spiel.
Wir brauchen Wachen/Hauptmänner die diesen Posten Tag und Nacht besetzt halten, Leute zur Verteidigung, Heiler, Bogenschützen Läufer/Melder. Das schaffen wir nicht alleine, auch wenn das Erdlager groß ist, wir bitten um eure Unterstützung!
Ob es ein Wachdienst ist, die Spende/zur Verfügung stellen einer Laterne oder einfach nen Kaffe oder Keks vorbei bringen um die müde Wache zu erfreuen, alles is erwünscht!

Vor allem die IT-Führungskräfte bitte ich darum diese Spieloption zu nutzen. wie oft muss man durch die Lager oder quer durchs Gelände latschen um sich mit anderen zu treffen? Dies wäre z.B. eine Anlaufstation um sich zu beratschlagen oder Informationen auszutauschen (das soll aber jetz kein Touri-Info/meetingpoint werden! ;) ).

Für alle Hilfe die wir bekommen würden wären wir sehr dankbar!

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freu mich tierisch auf euch alle! :)

_________________
MacNaughton - Teil der kaledonischen Allianz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de