dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jul 2020, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ritterorden der Seelenwächter sucht Verstärkung
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jan 2011, 13:50
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg
Hallo Freunde. Der Ritterorden der Seelenwächter sucht noch Mitstreiter, Begleiter oder Verbündete für das nächste Conquest. Wir sind 2011 das dritte mal auf dem Conquest und werden auch das dritte mal ins neutrale Lager gehen. Dieses Jahr sind wir leider bis her nur noch zu zweit, daher suchen wir neue Gefährten. Obwohl wir ein Ritterorden sind und grundsätzlich Ritter oder ritterähnliche Charaktere bevorzugen, können wir gerade dieses Jahr nahe zu jede Art von Charakter akzeptieren. Geschlecht spielt auch keine Rolle. Alter grundsätzlich auch nicht, da wir aber Anfang bis Mitte 20 sind, bevorzugen wir Spieler zwischen 18 und 30 Jahren. Unser Orden hat zwar einen eigenen kleinen Plot sowie eigene Ziele, aber da wir ja wenige sind, lässt sich unser Plot auch leicht an fremdartige Charaktere anpassen. Wir ziehen gerne in Schlachten und gehen aber abends auch gerne mal in die Stadt zum Feiern. Eines Nachts wollen wir auch auf Verbrecher- bzw. Wegelagererjagd gehen, wozu wir ebenfalls noch weitere Begleiter gebrauchen können. Wir können euch ein großes weißen Mittelalterzelt als Unterkunft bieten, einen spannenden eigenen Plot, falls ihr aus Berlin oder Hamburg kommt eine gemeinsame An- und Abreise, ein eigenes Forum und vor allem viel Spaß.

Wenn ihr Interesse habt und mehr wissen wollt, schreibt mich einfach via PN an oder antwortet auf den Thread.

_________________
Sagitta
Oberster Waffenträger des Seelenwächter Ordens

2008 Grau
2009 Neutral


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ritterorden der Seelenwächter sucht Verstärkung
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 06:23 

Registriert: So 13. Feb 2011, 06:16
Beiträge: 2
Moin,

bin vorhin mal wieder aus Zufall über Mythodea gestolpert und würds mir so gern mal anschauen.
Aber noch ist mir das alles ein Rätsel.
Also man befindet sich dann da irgendwie verkleidet für drei Tage auf einem riesigen Gelände, ja?
Pennt bei anderen Leuten im Zelt und verpflegt sich irgendwie selbst. Und wo geht man duschen? :D
Und was macht man da so? Entscheidet das jede Gruppe selbst? Kann ich eine Gruppe gründen und
einfach mal mich fürs neutrale Lager anmelden? MUSS ich spielen oder kann ich mich auch im Hintergrund halten
und mir die ganze Geschichte erstmal anschauen?
Ist es wie ein riesiger Mittelaltermarkt oder doch moderierter?

Fragen über Fragen. Und bestimmt im falschen Thread. Aber die Anfrage hier sah so sympathisch aus und
ich hätte so Bock, mir das mal anzuschauen. Meine Freundin bestimmt auch. Aber vielleicht ist die da in Wacken.

Naja, wir sind praktischerweise aus Berlin, beide zwischen 20 und 25 und sie plagt mich auch schon länger, dass
sie mal auf ein LARP will. Ich will ja auch schon ewig. Aber bisher kann ich das alles noch nicht so einordnen.
(Vorhin dachte ich: Naja, man kann auch mit 30 noch auf ein LARP gehen, das ist ja dann noch 15 Jahre hin oder so,
bis mir eingefallen ist, dass wir bereits 2011 haben).

Hast du vllt. Lust, die ein oder andere Frage zu beantworten? ;)

LG,
Kristin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ritterorden der Seelenwächter sucht Verstärkung
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jan 2010, 12:52
Beiträge: 30
Wohnort: Da wo ihr nicht seid..
Huhu ich bin mal so frei und beantworte dir mal ein paar fragen ;)

zualler erst wenn du noch mehr wissen möchtest meld dich doch einfach in unserem Forum an hier der Link :
http://graueslager.forumieren.com/

Nun zu deinen Fragen :

Ja du befindest dich verkleidet 3 tage auf einem riesigen gelände ;)
Sofern du ein eigenes Zelt hast kannst du auch druchaus in deinem eigenem pennen und du verpflegst dich selbst oder gehst in der Stadt die auf dem gelände ist was essen je nachdem ....

Duschen gehst du in Duschkontainern die vom veranstalter auf dem gelände in ausreichender zahl gestellt werden.


Naja was du da so amchst hängt von dir selbst ab.DU kannst erkunden, Aufgaben lösen dich einer gruppe anschließen oder nur durch die Stadt laufen je nachdem wie du magst...

Natürlich kansnt du eine gruppe gründen solltest dir dann aber einen Huntergrund für die Gruppe und die charaktere die ihr dann spielt überlegen so das es durchaus zusammen passt.

Du musst nur deinen Charakter spielen aber wenn du ehe rpassiv spielen möchtest und dir alles anschauen magst kannst du das auch durchaus tun. (Macht aber evtl nicht so viel Spaß wie aktiv spielen ;))


Es ist wie ein Riesiger mittelaltermarkt nur das alle Leute auch wie damals reden und sich wie damals geben...

und ja durchaus im falschen Thread ;)

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ansonsten wenn du noch fragen hast einfach ne PM auch durchaus an mich oder im Forum anmelden ;) da kannste auch fragen stellen ;)



mfg Barachiel

_________________
CoM'10/11 Neutrales Lager
JdS '12/13 NSC / Festrolle
CoM'12/13 NSC / Festrolle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ritterorden der Seelenwächter sucht Verstärkung
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 02:04 

Registriert: So 13. Feb 2011, 06:16
Beiträge: 2
Hey,

danke für die Antwort.

Ja, ein Zelt hab ich. So ein pinkes Campingzelt. So neonpink/neonlila/türkis mit der Aufschrift OUTDOOR SPORTS. Ich glaub, sowas mitzunehmen ist keine gute Idee, oder? :D
Wobei wir bei der nächsten Frage wären: Wo kriegt man eigentlich ein passendes Zelt her? Selbermachen?

Sind das Gruppenduschcontainer?

Das mit der Gruppe hab ich gefragt, um rauszubekommen, wie sehr das eigentlich "überwacht" wird von der SL, ob man da auch in seiner Rolle bleibt und ob das alles Sinn macht, oder ob man einfach mal selber drauflosspielen kann und die Spieler das auch untereinander regeln.

Aber jetzt ist mir alles schon klarer. Klingt ziemlich gut. Na geil, jetzt sitzt man hier auf Montagmorgen und möchte sofort aufbrechen :?

Wahrscheinlich wisst ihrs nicht, aber kriegen NSCs Kleidung gestellt?

LG,
Kristin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ritterorden der Seelenwächter sucht Verstärkung
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 09:20 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jan 2010, 12:52
Beiträge: 30
Wohnort: Da wo ihr nicht seid..
du hast ne PM ;)

_________________
CoM'10/11 Neutrales Lager
JdS '12/13 NSC / Festrolle
CoM'12/13 NSC / Festrolle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ritterorden der Seelenwächter sucht Verstärkung
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 22:48 

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 20:44
Beiträge: 1
Hallöchen :)
Eine bogenschießende Elfe meldet erstmal ganz unverbindlich Interesse an. Würde mich allgemein gerne einer Gruppe anschließen, habe allerdings (noch) kein Zelt. Zusammen kochen etc. wär auch klasse.

Viele Grüße, Cila

PS.: Bin kein Neuling und volljährig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ritterorden der Seelenwächter sucht Verstärkung
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 00:00 

Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:23
Beiträge: 9
Wohnort: hannover
Seid gegrüßt meine alten freunde,

Lang ist es her seit dem ich euch Verlies und noch länger seit dem ich mit euch focht, doch nun, seht her, es ist die zeit der Wiederkehr. Der einsame Alchemist und verloren geglaubte Ritterbruder kehrt nun wieder in die Gemeinschaft zurück. Viel hab ich gelernt in der zeit der Einsamkeit und noch viel mehr werde ich noch lernen müssen auf dem weg des Alchemisten und des Kriegers.
Es soll ein Tag der Freude sein und ein Tag des Wiedersehens sein den Syrius Graves ist zurückgekehrt.


...so das reicht mal an in-time Gelaber, jetzt gib ich Tacheles.

Ich hab endlich mal in der einzigen zeit die im Jahr Zählt es geschafft Urlaub zu bekommen und natürlich komm ich wieder zum Conquest!!! wenn ihr noch nen Platz für mich habt wäre das super.
Das letzte mal ging es nicht weil ich da die Ausbildung grade erst angefangen hab und diesmal hab ich solang Terror geschoben bis ich das fette OK bekam, hah. also ich bin auf dem besten Wege Koch zu werden (Anfang 2. Lehrjahr) und könnte euch nach Absprache auch bekochen. Leider hab ich noch kein Auto daher kann ich nicht so viel mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de