dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerplanung - Bitte alle lesen und bearbeiten!
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 04:40 
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2009, 23:42
Beiträge: 7
Wohnort: Bünde
Hi,
jetzt hab ich endlich Urlaub und meine Zeit gehört fast ganz und gar dem ConQuest 2011. Wozu nimmt man auch sonst Urlaub... ;) Plot ist soweit fertig, die meisten anderen Vorbereitungen auch, Zeit sich also in die Lagerplanung zu stürzen und mal wieder mit Excel zu jonglieren.

Da nun das Familienlager nicht bei uns dabei ist, wir eine Wiese ganz für uns alleine haben und wir trotzdem nie genau wissen werden, was noch unerwartetes kommt, seht das hier bitte nur als Planungshilfe für uns Spielleiter für den Anreise- und Aufbauprozess, Mögliche individuelle Gruppe und Einzelplots und allgemeine Informationsquelle.
Egal wie viel Platz ihr mit diesem Fragebogen für Eure Gruppe beansprucht, garantiert ist dadurch nix. Ca. 12m² je Person, dass ist die letzten Jahre immer das Minimum gewesen... alles darüber hinaus Luxus. Wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen, aber oberstes Gebot ist erstmal, dass alle einen Schlafplatz haben.
Da ich über die Mailadresse auch in Brokeloh auf dem Gelände erreichbar bin, gibt es keine Deadline für eure Fragebögen, aber es wäre schön, wenn ihr bis zum 27. Juli versucht zu antworten. Ab dem 29. bin ich dann in Brokeloh vor Ort zum aufbauen, also nicht überall mit Handyempfang gesegnet.

Auch in der Vorbereitungszeit bin ich für euch gern per email erreichbar, in dringenden Fällen via Handy 0173/2782985.

Bitte schickt mir folgendes Gruppendatenblatt nur per email an jd@double-dot.de ausgefüllt zurück. Nicht als Privatnachricht oder Forenantwort. Und nein, es gibt keine Empfangsbetätigungen von mir. Kommt kein Mailerdeamon, isses wohl angekommen.

Alle Angaben sind freiwillig, keine ist verpflichtend, es geht nur darum Eurem SL Team die Vorbereitung zu erleichtern und euch ein angepassteres, schöneres Con Erlebnis zu ermöglichen. Ihr dürft gerne auch ein Charakter IT Foto mitschicken, aber bitte mit OT und IT Namen benannt, nicht img0815 oder so.

mfg Jörn & Team - Eure Spielleitung des Neutralen Lagers 2010!

P.S.: Falls sich jemand dazu berufen fühlt, diesen Aufruf ins Englische, Spanische, Französische, Italienische, Dänische, Polnische oder welche Sprache immer zu übersetzen, so darf er dies gerne tun, damit wir auch die Spieler wieder voll mit einbinden können, die eben nicht aus dem deutschsprachigem Raum kommen.

----------------

Gruppendetails CoM'11 - Neutrale Lager

Zur Gruppe:
- Gruppenname:
- Wir Reisen folgender Region an:
- Gruppenstärke beim CoM'11:
- Gruppenmitglieder (OT-Name | IT-Name | Charakterklasse (Kämpfer, Heiler, Magier, Ambientespieler/Sonstiges) | Con Erfahrung | Sonstiges (hier bitte auch Kinder und Jugendliche vermerken)
- Wir waren die letzten ___ Jahre bereits im Neutralen Lager vertreten

Kontakt:
- Ansprechpartner OT-Name:
- Ansprechpartner e-mail:
- Ansprechpartner Mobil Nr.:

Es wird ernst:
- Ankunft erster Gruppenmitglieder auf dem CoM'11
Datum, Morgens, Mittags oder Abends?
- Folgende Zelte bringen wir mit (auch Sonnensegel & Pavillons) Maße bitte ohne Abspannung!:
- Wir schätzen, dass wir mindestens eine Fläche von ca. ___ m² benötigen:
- Wir hätten gerne eine Fläche von ___ m²
- Wir würden gerne in folgendem Lagerviertel untergebracht (unzutreffendes löschen):
Partyrecken (lang schlafen, länger feiern)
Händler und Dienstleister - (Bitte kurz beschreiben, was ihr anbietet)
Siedler – (halt alles andere…)
Ruhige Zone – (Familien mit Kindern, Frühaufsteher etc)

- Wir würden gerne neben folgenden Gruppen zelten:
- Wir würden ungern neben folgenden Gruppen zelten:

First Aid:
Wir haben OT ausgebildete Sanitäter (keine Ersthelfer) und Ärzte dabei (Namen):
Wir haben OT-Mitglieder, über die die SL medizinisch folgendes wissen sollte (Name, Beschreibung):

Sonstiges:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de