dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neutrales Lager - Neutralität der Neuen / Zehn
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 21:55 

Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:01
Beiträge: 28
Ich denke schon das es gut ist, das sich die Lager teilen, grade da genau diese Diskusionen immer das Lager so gelähmt haben im Handeln das es sehr schwer war überhaupt irgendwas mit dem Lager zu erreichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neutrales Lager - Neutralität der Neuen / Zehn
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 17:59
Beiträge: 15
Wohnort: Leverkusen
Kann ich nur zustimmen, vor allem im letzten Jahr war das ein Faktor, daß nichts wirklich funktioniert hat.

_________________
Hüter des Spiegels der Neutralität (2007-2013)
2005 - 2013 Neutrales/Freies Lager
seit 2014 Viertel der Freyenmark


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de