dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 07:49
Beiträge: 1063
Wohnort: HH
Hallo liebe Neutrallagerristen...

Auf Grund der neusten UND aktuellen Entwicklungen (auch im Privaten) habe ich die ein oder andere unschöne Mitteilung zu machen.
Wie im live-adventure-Forum angekündigt, wird das Lazarett in diesem Jahr komplett in das Magielager umziehen.

Auch andere Großgruppen, die bisher das neutrale Lager getragen haben, werden in diesem Jahr an anderen Orten lagern.
Auf Grund dieser (nachvollziehbaren) Teilung und Abwanderung des neutralen Lagers sieht es derzeit so aus, dass insgesamt das Pro-0 Lager wohl unter 100 Leute umfassen wird.

Nach meiner Schätzung wird daher das neutrale Lager nichtmal die "Mindestanzahl" von Teilnehmern für ein festes Lager erreichen.
Großgruppen und (nicht nur) im Forum Engarierte, mit denen man planen kann, sind quasi nicht vorhanden.

Die Organisation eines Lagers mit solchen Unwägbarkeiten im Hintergund sind sowohl für Jaelle und auch für mich nicht sinnvoll und zufriedenstellend zu erfüllen.

Wir teilen daher mit, dass wir uns nach langem Überlegen und auch Rücksprache mit einigen Anderen dazu entschlossen haben, uns von der OT-Organisation des diesjährigen (wenn es überhaupt in ausreichender Mannstärke zusammentritt) neutralen Lagers komplett zurückzuziehen.

Es tut uns sehr leid und wir wünschen uns für das Lager, dass sich jemand anderes findet und vielleicht sogar, dass das Lager dennoch genug Zulauf findet.

Was Jaelle und mich angeht, so werden wir wohl ebenso wie viele andere in ein anderes Lager wechseln.
Was die Torwache als solches tut, muss intern noch besprochen werden.

Was die Restbestände des neutralen Lagers angeht (Lagerkasse/Palisaden/Requisiten) so werde ich mich mit den Anführern der Großgruppen auseinandersetzen und mich um eine gerechte Aufteilung bemühen, so es denn von allen Beteiligten gewünscht ist.

Wir sehen uns so oder so in Mythodea!

Rochus und Jaelle

_________________
Torwache 2010-2012
Viribus Unitis 2013 - xxx

- Protektor Selfirans/Ring der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de