Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Neuer Lager-OT-Organisation!
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=53&t=6769
Seite 1 von 1

Autor:  Rochus der Alte [ Do 1. Dez 2011, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Lager-OT-Organisation!

Ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus...

Einige wissen es vielleicht schon, andere nicht. Ich hoffe ich "spoiler" hier auch keine Informationen die gerne von den Betreffeden geheim gehalten werden wollten...
Malglin, der ja leider IT wie OT dem CoM den Rücken kehrt, legt auch aus sehr naheliegenden Gründen damit verbunden seinen Posten als OT-Lagerkoordinator ab.
Nun , jedem leuchtet es bestimmt ein, ist es dennoch wichtig das sich jemand diese Verantwortung aufbürdet.

Nach Rücksprache mit Malglin würden meine hübschere Hälfte (Jaelle) und ich (Rochus) diesen Posten gerne übernehmen.
2012 steht vor der Tür und das neutrale Lager (in welcher Form auch immer) wird es auch im nächsten Jahr geben, also sollten wir das Vakuum das Malglin mit seinem "Rückstritt" hinterlassen hat schnell wieder füllen.
Jaelle und ich (ich weniger im TS und mehr im Hintergrund, was sich natürlich ändern würde ^^) haben schon im (noch) aktuellem Mythodeajahr aktiv an den Vorbereitungen und der OT-Organisation teilgenommen und würden auch diesen "Job" gerne übernehmen Wink

Irgendwer MUSS nunmal für einen flüssigen Ablauf diese OT-Organisation übernehmen, sei es als Bindeglied zwischen SL und Spielern (Ansprechpartner), Newsletter, Lagerkasse und Neuanschaffungen usw...

Nur falls da vielleicht Missverständnisse entstehen. Dieser "Posten" betrifft einzig und alleine die OT-Koordination und auch in den TS-Sitzungen wird in keinster Weise irgendwem, irgendein IT-Posten oder Amt zugesprochen!!!!!

Falls jemand (weil wir doof sind oder warum auch immer) nicht damit einverstanden ist das Jaelle und Ich die OT-Organisation übernehmen möge er bitte offen sprechen und vor allem BITTE gleich noch einen Vorschlag miteinbringen wer es anstatt uns übernehmen soll!!!

Unabhängig davon starte ich in diesem Thread mal eine kleine Umfrage, die sich eigentlich von selbst erklärt. Es ist ja so das wir uns überlegen müssen was aus unserem "alten" neutralem Lager wird.
Trotzdem ein paar kleine Anmerkungen...

Pro 0:
Unter pro 0 verstehe ich eben primär die eigenen (Lager)-interessen zu vertreten und den Erhalt eben diesen Lagers zu sichern.
Es wird keinem einzelnem Element oder Avatar gedient und im Zweifel sollte der Schutz des neutralen Lagers und seiner Gemeinschaft im Vordergrund stehen.
Oder wie Gawew-gedo schön sagte "Raushalten geht immer"


Die Umfrage ist zu finden im Forum des neutralen Lagers, genau hier: http://graueslager.forumieren.com/t481- ... ation#6971

Autor:  Rochus der Alte [ Mo 16. Jan 2012, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Lager-OT-Organisation!

SO!

Da kein Veto von irgendwem kam und auch keine Mitkandidaten sich ins Licht der Öffentlichkeit gestellt haben, betrachte ich mich hiermit mal als neuer OT-Koordinator des (freien, pro 0) neutralen Lagers 2012!

In Zusammenarbeit mit meiner hübscheren Hälfte, die sich ebreit erklärt hat die Zahlenlogistik zu übernehmen, bei der ich nunmal einige Schwächn habe :D

Sobald ich alle relevanten Infos von Malglin bekommen habe, geht es richtig los... inklusive TS-Sitzungen und NL-Newsletter

Autor:  Miariel [ Do 19. Jan 2012, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Lager-OT-Organisation!

Dann mal ein HOCH! auf dich und deine hübschere Hälfte, dass ihr diese bestimmt nicht immer dankbare Aufgabe übernehmt! Und natürlich ein großes Dankeschön!


(Sou, musste mal gesagt werden. Sonst sieht das hier doch doof aus. ;))

Autor:  Aryan [ Di 31. Jan 2012, 01:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Lager-OT-Organisation!

Freut mich auch sehr, dass Ihr das macht, und hoffe, es geht bald wieder los.

Vielleicht wird ja diesmal alles überschaubarer und es lässt sich durch die Spaltung wirklich ein sinnvolles Freies Neutrales Lager einrichten.

Wünschen würde ich es mir. :)

Autor:  Rochus der Alte [ So 5. Feb 2012, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Lager-OT-Organisation!

Aus aktuellem Anlaß bitte diesen Thread lesen:

viewtopic.php?f=53&t=7548

Danke

Autor:  Leomar von Weiden [ Mo 20. Feb 2012, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Lager-OT-Organisation!

Huhu,
da Rochus ja aus nur zu verständlichen Gründen die Organisation abgelegt hat, würden nach Rücksprache mit ihm und der SL wir vom Königreich Weiden die Organisation des Pro 0 / Freien Lagers übernehmen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß im Spiel. Um es nochmal zu erwähnen: Es geht nur um die OT Organisation, nicht im irgendwelche IT-Ämter oder sonstwas!
Wir werden bald den ersten Termin für eine TS-Sitzung für das Pro 0/Freie Lager hier posten und freuen uns über jeden der dazu kommen mag.

Liebe Grüße aus dem Königreich,
Leomar

Autor:  Leomar von Weiden [ Mo 20. Feb 2012, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Lager-OT-Organisation!

Erste TS-Sitzung des Freien/Pro 0 Lager am 27.02.12 20:45 Uhr.

Die Tops werden in den nächsten Tagen folgen.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Liebe Grüße,
Leomar

PS: TS-Daten stehen im externen Neutralen Lager Forum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/