dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lager der Botschafter (Lager der 9) sucht Leute
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 7
Wohnort: Duesseldorf
Hallo Ihr alle,

Mittlerweile ist es ja nicht nur in diesem Forum Thema. Das Neutrale Lager wird auf CoM12 in 3 Inkarnationen deutlich Stellung beziehen.

Das Neutrale Lager 0 - Bewahrt weiter Neutralität gegenüber allen.

Das Neutrale Lager 5 - Viribus Unitis - strebt die Einigkeit der 5 an.

Das Neutrale Lager 9 - orbis legati - Will als Vermittler zwischen den Neun eine geeinte Entscheidung bzgl Ratio herbeiführen.

Das Lager der Neun wird sich primär nach dem Motto orbis legati (Kreis der Botschafter) als Vermittler aufstellen und versuchen zwischen den Seiten zu vermitteln d.h. Reden mit Verfehmten "Ja" aber nicht paktieren.

Wir erwarten viele Angriffe von allen Seiten aber auch ein aktives mitwirken eng am Hauptplot der CoM12.

Einiges an Information steht im Forum http://buendnis-der-rebellion.taess.net/ oder schreibt mir gerne eine PN.

Auf ein schönes Spiel :-D
Zum Gruße,

Noam

_________________
Ehre durch Wahrhaftigkeit - Für das Bündnis - Für die Revolution


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lager der Botschafter (Lager der 9) sucht Leute
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 16:15 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:14
Beiträge: 691
Falsches Forum, ne ?

_________________
06 - Söldner
07, 08, 09 - SE
10, 11 - Neutral
12 - Wasser
13,14,15 - Norden
16,17 - Süden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lager der Botschafter (Lager der 9) sucht Leute
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 7
Wohnort: Duesseldorf
Hallo,

Würde ich nicht sagen. Das Neutrale Forum und das Graue Lager Forum würde ich zZ noch als übergreifend sehen da viele sich noch entscheiden müssen wo sie hinwollen.

OT sprechen wir uns auch mit 5 und 0 ab was vieles angeht. Wir wollen ja am ende nur spielen ;-)

Viele Grüße,

Noam

_________________
Ehre durch Wahrhaftigkeit - Für das Bündnis - Für die Revolution


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lager der Botschafter (Lager der 9) sucht Leute
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 00:27 

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 09:16
Beiträge: 14
mytho kommt näher
des orbis legati forum ist tot oder ich finds nicht und auf skype erreich ich niemaden also meld ich mich mal hier, gibts einen ersatz für das forum? oder bin ich nur zu blöd es zu finden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de