Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Möchte sich jemand einen Ster Holz im Pro 0 Lager teilen?
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=53&t=9113
Seite 1 von 1

Autor:  Lynx [ So 15. Jul 2012, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Möchte sich jemand einen Ster Holz im Pro 0 Lager teilen?

Hallo miteinander,
um den Transport von Holz zu vermeiden möchten ich mir vor Ort "Mythodea Holz" kaufen. Allerdings ist mir ein Ster zu viel und ich würde ihn gerne teilen falls jemand interesse hat. 80€ kostet der Ster würde für jede Partei 40€ bedeuten. Wenn jemand möchte bitte PN an mich.

Liebe Grüße
Lynx

Autor:  Lynx [ Di 17. Jul 2012, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte sich jemand einen Ster Holz im Pro 0 Lager teilen

Keiner?

Autor:  Cato Rendal [ Fr 27. Jul 2012, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte sich jemand einen Ster Holz im Pro 0 Lager teilen

Ist das Angebot noch Gültig ?

Gruß
Cato

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/