Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Der Schreiber des Neutralen Lagers 2011 sucht arbeit
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=53&t=9338
Seite 1 von 1

Autor:  Syrius graves [ Mi 25. Jul 2012, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Der Schreiber des Neutralen Lagers 2011 sucht arbeit

Hallo leute habt ihr auch schon das kribbeln in den fingern?

ich auf jeden fall vor allem da mein chef mir gestern erst urlaub gegeben hat...

zum thema:
mein name ist Syrius von beruf schreiber, "Informations-Händler", Diplomat in Vertretung, Eierlegendewollmilchsau des Lagerrats ufm.
ich weis nicht ob ihr euch an mich erinnern könnt aber ich war der einsame Schreiberling der selbst als das Lager zerbrach, der Lagerrat nicht mehr existierte und ein UF-Offizier das Lager besuchte um mit eben jenen Vertretern zu sprechen, eisern die stellung hielt... :o :shock: :? 8-)

da ich sehr lange kein internet hatte weis ich natürlich nicht wie das nun mit dem lagerrat in welcher form auch immer aussieht...

ich bin immer noch Neutralitas verpflichtet und werde daher meinen Posten niemals aufgeben!!!

nur weis ich jetzt nicht mehr wer mein Lagerrat sein soll, versteht ihr mein dilemma?!

sagt mir doch bitte wo ich mich für einen solchen posten beweben kann.

bis nächste woche dann

Syrius der Schreiber

Autor:  Rochus der Alte [ Mi 25. Jul 2012, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schreiber des Neutralen Lagers 2011 sucht arbeit

Wir von der Torwache haben unseren Posten auch nicht aufgegen *hust*

Autor:  Leomar von Weiden [ Mi 25. Jul 2012, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schreiber des Neutralen Lagers 2011 sucht arbeit

Hallo,
schön nochjemanden hier zu hören und willkommen im freien Lager.
Erstmal soweit:
Wir kümmern uns um gewissen OT-Vorbereitungen. Ein Lageratszelt wie 2011 wird es nicht geben. Es wird wohl eher nur ein Sonnensegel mit Strohballen darunter werden.
Wie der Lagerrat dieses Jahr aussehen wird kann ich nicht sagen. Wir werden direkt nach/vor/bei der SL-Ansprache auch eine Ansprache an das Lager halten, damit sich eine neue Zusammensetzung des Lagerrates ermöglichen lässt. Ich/Wir streben dabei keinen Posten an und geben auch keine feste IT-Struktur vor. Also wird es wohl eher wie ein totaler Neustart werden.
Am besten gleich am Mittwoch Abend den Mund aufmachen und versuchen viele die sich an einer IT-Führung/Lagerrat beteiligen wollen sammeln und versuchen was daraus zu machen.
Liebe Grüße und für weitere Fragen immer offen.
Markus

Autor:  Syrius graves [ Do 26. Jul 2012, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schreiber des Neutralen Lagers 2011 sucht arbeit

Rochus der Alte hat geschrieben:
Wir von der Torwache haben unseren Posten auch nicht aufgegen *hust*


wär auch schlimm gewesen wenn...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/