Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Ich will ja nicht drängen aber..
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=53&t=9383
Seite 1 von 1

Autor:  Leonardo [ Fr 27. Jul 2012, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Ich will ja nicht drängen aber..

..da die letzten Jahre um diese Zeit doch schon wesentlich mehr und genauer geplant wurde als in diesem Jahr, wäre es doch an sich keine dumme Idee schonmal jetzt ein OT-Lagertreffen, z.B. am Dienstag Abend um 17 Uhr aus zu machen, um sich abzusprechen was noch wie geschehen muss und wer was übernehmen würde etc., außerdem könnte man eine erste Schätzung vornehmen wer und wie viele wir im Lager sind etc. Außerdem könnte man ein IT-Lagertreffen Mittwoch Abend nach der Ansprache abhalten.. was meint Ihr?

grüße, leo

Autor:  Leomar von Weiden [ Fr 27. Jul 2012, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich will ja nicht drängen aber..

Hallo,

sehr gerne. Dann halten wir doch gleich den Dienstag 17 Uhr fest.

Liebe Grüße,
Markus

PS: Eine genauere Planung war leider nicht möglich, da es bis vor ca. 7 Tagen über Forum/Internet nur sehr sehr wenig beteiligung gab.

Autor:  Leonardo [ Sa 28. Jul 2012, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich will ja nicht drängen aber..

Sehr Gut. Komme wer wolle und sich am Lager in irgendeiner Weise beteiligen würde! Freu mich drauf!!

PS: Dieses ''gespaltene-Lager-Ding'' denke ich für alle hier Neuland, meine Bedenken an der Planung sollten in keinster Weise Kritik ausdrücken, tut mir Leid wenn das so rüber gekommen ist.

grüße, leo

Autor:  Tovak [ Sa 28. Jul 2012, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich will ja nicht drängen aber..

Hauptproblem dabei ist, das viele derer, die das Lager in den Jahren zuvor geplant haben, dieses Jahr entweder nicht aufs Conquest kommen, oder das Lager gewechselt haben.

Nur Markus ist noch im Neutralen Lager.

Damit passierte bei der Planung eben nichts.

Autor:  Leonardo [ Sa 28. Jul 2012, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich will ja nicht drängen aber..

Ja, bisher hatten wir das Glück immer ein mehr oder weniger eingespieltes Aufbauteam zu haben die wussten wo was wie hingehört und was wo zu besorgen ist, muss jetzt halt auch so gehen, hilft ja nichts.

Autor:  Leomar von Weiden [ Sa 28. Jul 2012, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich will ja nicht drängen aber..

Wir werden versuchen das beste daraus zu machen und bemühen uns mehr raus zu holen als geht...

Ab Morgen sind wir auf dem Gelände und dann werden wir auch genau wissen bezüglich Palisaden etc und für den Montagseinkauf alles vorbereiten.

Bis dahin,
Markus

PS: Es kam nicht als Kritik bei mir an. Nur es ist ein wenig frustrierend gewesen zuvor, da sich kaum einer dafür interessiert hat wie das Lager wird.

Autor:  Sir Andrásh von Seezinne [ So 29. Jul 2012, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich will ja nicht drängen aber..

Ich wäre gerne bei der ersten Vorbesprechung am Dienstag dabei, aber ich glaube nicht, dass ich 17 Uhr schaffe. Ich hoffe zwar, dass ich dann ankomme, aber es wäre schön, wenn ihr das Treffen um eine Stunde verschieben könntet.

Ich werde aber auf jeden Fall jemanden vorbeischicken.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/