dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zuhause... & DANKE
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 10:23 

Registriert: Sa 11. Feb 2012, 18:44
Beiträge: 40
Ich fand das Conquest "durchwachsen" (und das nicht nur das Wetter betreffend).
Am Mittwoch war es gut: Das Schwarze Eis hat mich zwar mit "stichhaltigen" Argumenten davon abgehalten, meine Freunde im Erdlager zu besuchen und dort die Feuerschau der Haganai zu sehen, dafür aber sehr schönes Spiel geboten, gefolgt von dem Einsatz unserer Heiler und der Heiler im Magielager, die mich dem Einfluss des Schwarzen Eises wieder entrissen haben.
Mich einfach gegen meinen Willen (ich wollte doch zu meinen netten neuen Kumpeln vom Schwarzen Eis :mrgreen: ) ins Magielager zu schleifen, fand ich übrigens klasse! :D :D :D
(Und dass das Schwarze Eis mich passend zur Lagerversammlung wieder freigelassen hatte, sodass ich gleich öffentlich mehr Ordnung und Symmetrie im neutralen Lager fordern konnte, war ein überaus glücklicher Zufall. :mrgreen: )
Am Donnerstag fand ich nicht ins Spiel und fragte mich schon, was ich eigentlich auf diesem Con will, am Freitag habe ich dann wieder ins Spiel gefunden und war am Samstag traurig, dass schon wieder alles vorbei war.

Mit dem neutralen Lager konnte ich mich aber nicht so recht identifizieren und so habe ich sehr mit mir gerungen, ob ich nicht eines der netten Angebote, in ein anderes Lager umzuziehen, annehmen soll.
Ich bin aber froh, dass ich durchgehalten habe, denn ich habe im neutralen Lager einige sehr nette Leute wiedergetroffen bzw. kennengelernt. :D
(Ob ich nächstes Jahr überhaupt zum Conquest fahren kann und welches Lager es ggf. dann sein wird, steht zurzeit noch nicht fest.)

Ein Nachteil dieses Groß-Cons ist die Weitläufigkeit:
Ich musste feststellen, dass man selbst Leute aus dem eigenen Lager nur schwer zu fassen bekommt und dass Besuche in anderen Lagern aufgrund der doch recht großen Entfernungen (zusammen mit meiner Drachenfest-Erschöpfung, meine Beine bestehen nur noch aus Muskelkater :roll: ) ziemlich zeitraubend und manchmal wegen feindlicher Truppen auch schwierig sind. Und wenn die Leute, die man besuchen möchte, dann gerade nicht im Lager sind, ist das deprimierend ...
Das hatte ich mir wesentlich einfacher vorgestellt, da war ich wohl zu optimistisch. :roll: Man kann auf dem CoM den ganzen Tag lang aneinander vorbeilaufen - am ehesten trifft man sich noch bei den Toiletten in der Stadt. ;)
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, ab jetzt fleißig Sport zu treiben, damit ich nächstes Jahr zwei (oder vielleicht sogar drei ;) ) Groß-Cons hintereinander besser durchhalte.
(Ich gebe zu, dass ich diesen Vorsatz nicht zum ersten Mal fasse :oops: - aber vielleicht klappt es ja dieses Mal. 8-) )

Wie auch immer - ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
Viele Grüße
Saphira
(die am Stock humpelnde Elfe, die nach ihrem Erlebnis mit dem Schwarzen Eis nirgendwo mehr Ordnung schaffen durfte ohne dabei äußerst misstrauisch beäugt zu werden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de