Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Suche nach dem Träger des Altarsteines der südlichen Flamme
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=53&t=9509
Seite 1 von 1

Autor:  Turion of Blackcoast [ Mo 6. Aug 2012, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Suche nach dem Träger des Altarsteines der südlichen Flamme

Um ganz genau zu sien geht es um dieses schicke gerät:

Bild

Dieser Stein (zumindest wurde mir das gesagt) wurde von einem Spieler des neutralen Lagers zu einer Gruppe des Magielagers gebracht um ihn zu untersuchen, doch keine SL konnte ihm weiterhelfen. Dieser Stein wurde leider nicht von LA gebaut somit hatte ich schon befürchtet das es da zu verwechslungen oder ungereimtheiten kommt. Eigentlich hätten die SL's die gefragt wurden bescheid wissen müssen, doch leider wussten sie es nicht -weshalb das alles unter gegangen ist.

Ich bitte den Spieler oder die Gruppe die diesen Stein gefunden haben DRINGEND sich bei mir zu melden.
1. weil dieser Stein OT mein eigentum ist,
2. weil ich den Plot dazu kenne und der Stein eigentlich bei der Untersuchung den untersuchenden schon beinahe hätte anschreien müssen was er ist und was damit zu tun ist.

LG
Turion

Autor:  Leomar von Weiden [ Mo 6. Aug 2012, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche nach dem Träger des Altarsteines der südlichen Fla

Hallo,
leider kann ich dir nicht viel dazu sagen, außer das ich den Stein gesehen habe, als er der SL gezeigt wurde. Dazu noch, es waren keine Spieler aus dem Neutralen Lager, da es das garnicht mehr gibt, sondern aus dem Viribus Unitis-Lager.
Ich hoffe du hast viel Erfolg bei deiner Suche und schreib am besten nochmals in deren Forum rein.

Liebe Grüße,
Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/