dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos für 2013
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 20:23 

Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:01
Beiträge: 28
Hallo ihr alle...

ja, wie im zuhause tread schon angerissen:
-Es wird ein externes Forum geben, das ist derzeit in Arbeit, wird aber noch ein wenig brauchen.
-Lagerkasse wurde ausgezählt und wir werden weiter versuchen zu sammeln um auch 2013 eine Palisade etc. zu haben und den bisherigen Stand ausbauen zu können.
-in ca. 3 Wochen wird es eine TS-Sitzung zum Abschluss des Jahres 2012 geben und mit der ungefähren Planung für 2013. Wer wünsche hat, sich beteiligen will etc, der ist herzlich dazu eingeladen.
-Rücksprache mit unserer SL steht noch aus.
-Und ganz zum Schluss: Die NEUTRALITASSE KANN nichts... (Es war ein OT/IT Spaß von den Gobbos... Auch wenn ich die Idee mit der Wirkung: Man leckt die Tasse aus und Neutralitas kommt. nicht schlecht fand. ;-)

Also auf bald...
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos für 2013
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 12:33 

Registriert: Di 23. Aug 2011, 21:07
Beiträge: 26
Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob das neutrale Lager sich aktuell wirklich so "scheintot" verhält, wie es den Eindruck macht. ;)
In sämtlichen verlinkten Foren herrscht Schweigen im Walde. Habe ich das richtige Forum übersehen oder ist es wirklich so still?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos für 2013
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 10:48 

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 18:05
Beiträge: 3
Es ist zur zeit wirklich gar nichts los im Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos für 2013
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 21:47 

Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:01
Beiträge: 28
langsames erwachen... hihi
also ich bin da und lese mit und schreibe dann auch mal was, wenn Zeit dazu ist oder der Bedarf besteht...

Liebe Grüße,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de