dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 16:42 

Registriert: Di 23. Mär 2010, 18:44
Beiträge: 53
hallo!

Ich bin stark am überlegen, was man für einen wertvollen Gegenstand gegenstand aus dem Söldnerlager erspielen könnte um diesen als Geschenk an einen Anführer zu widmen.

Habt ihr ideen!?

beispiel: aus dem Pestilenz lager, essenz der öligen pestilenz.
oder eine haarlocke der Winchar.

mfg Mojo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:25
Beiträge: 45
Wohnort: Lauenbrück
hmm haben nur etwas nicht greifbares für dich im Angebot


eine ordentliche Tracht Prügel


einfach zum Lager der Heerführer gehen und danach fragen

grüsse

Loens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 01:59 

Registriert: So 11. Okt 2009, 00:42
Beiträge: 136
Im Lager der Söldner giebt es nur Aufrichtigkeit, Ehrgefühl und die Kunst der aller Waffentechniken-Alchemie-Heilkunde-Magie Fähigkeiten.

Die Söldner zahlen keinem Tribut!

Sie enscheiden für einen angemessenen Preis Schlachten und Kriege.

Willst Du den Sold eines Söldners enwenden (das einzig Marteriele was zu erspielen ist[wenn der Spieler dies OT erlaubt]) um ihn jemand anders als Tribut dazureichen. So hast Du es mit dem gesamten geeinten Söldnerheer zu tun.


Doch keine Sorge ich hab immer genug leere Charakterbögen griffbereit. :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2009, 01:44
Beiträge: 5596
Wohnort: Soeldnerlager
Wirste im Söldnerlager wohl nichts beeindruckendes finden! Wir haben keinen Avatar dem du was stibitzen kannst, den Sold klauen solltest du in eigenem Interesse gleich wieder vergessen, hier wirst du wohl leer ausgehen. Und nur mal aus Interesse, wie willst du an die Locke einer Viinshar rankommen? DAS interessiert mich brennend!

_________________
LARP liegt bei mir zzt. komplett auf Eis!
Im Forum bin ich ebenfalls nicht mehr aktiv.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 13:18 

Registriert: Di 23. Mär 2010, 18:44
Beiträge: 53
Ein freund von mir, der in unserer Gruppe eine sehr hohe Prüfung bewältigen musste, hatte als Aufgabe aus jedem lager einen solch wertvolen Gegenstand zu besorgen. Egal wie. Ob gediebt, erspielt, durch questen beschaft, what ever. Und das haar der Viinshar, hat er ihr in einem Einzel Kampf mit nem Dolch abgeschnitten. Nachdem er diese komischen fliegenden Rüstungen abgelegt hat^^. Krass oder!?

Und wenn überhaupt, würde ich denke ich zu ein par Söldnern gehn und fragen, ob man sich eventuell duellieren möchte. Wenn er gewint bekommt er Geld. Wenn ich gewinne, schuldet er mir einen Gefallen, in Form von für mich kämpfen. ich weiß nicht... hört sich das attraktiv für einen Söldner an?

mfg Mo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2009, 01:44
Beiträge: 5596
Wohnort: Soeldnerlager
Dein Freund hat also Phobosaars (oder Phobosaare?) "getötet" und hat sich dann von einer Tochter der Leere (welche übrigens nicht physisch sind) eine imaginäre Locke "abgeschnitten"? Versteh ich das richtig? Klingt irgendwie arg nach Troll. Naja wie dem auch sei, komm einfach IT bei uns im Söldnerlager vorbei, stell dich dem Rat vor und schildere dein Anliegen. Wenn keine mit dir kämpfen will beleidige einfach wen, dann hast du deinen Kampf. Aber lass dir gleich gesagt sein, man wird nicht Söldner wenn man nicht kämpfen kann ;) über eine gütliche Einigung bzgl. Siegerlohn sollte man sich ebenfalls IT einig werden. Überhaupt empfehle ich dir die ganze Geschichte IT auszuspielen. Hab gerade durchs Forum geschaut und gesehen du willst ja aus jedem Lager irgendwas von irgendwem und jeder sagt dir, spiele es IT aus. Das ist auch mein Rat.

_________________
LARP liegt bei mir zzt. komplett auf Eis!
Im Forum bin ich ebenfalls nicht mehr aktiv.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 14:03 

Registriert: Di 23. Mär 2010, 18:44
Beiträge: 53
Es ist selbstverständlich, das alles IT auszuspielen. Aber da IT von OT getrennt wird, is das jez egal, ob ich schonmal ein par infos sammle, was denn in Lagern als wertvoll angesehen wird und was nicht.

Ich kann es dir wirklich nicht genau sagen, aber er hat aufjedenfall das Haar der Viinshar gebracht...Es wurde mir nur in etwa erzählt, wie er es angestellt hat. Vielleicht hat er auch mit ihr geschlafen keine ahnung ^^.

mfg Mo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wertvoller Gegenstand
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2009, 01:44
Beiträge: 5596
Wohnort: Soeldnerlager
Na ich werd nächstes CoM mal Ausschau halten ob Anisha ne kahle Stelle am Kopf hat :lol:

_________________
LARP liegt bei mir zzt. komplett auf Eis!
Im Forum bin ich ebenfalls nicht mehr aktiv.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de