dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Söldner-Viele Fragen...
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 10:59 

Registriert: Do 22. Jul 2010, 10:37
Beiträge: 26
Nun, erst einmal Hallo zusammen.
Ich habe mich nach ein einigen Überlegungen dazu entschieden, das ich das Söldnerdasein für mich wählen möchte, jedoch habe ich so mit den Söldnern bisher recht wenig kontakt gehabt, daher habe ich, bevor ich im diesem Jahr mein Zelt in eurem Lager aufschlagen werde, ein paar Fragen, so dass ich mich auch bestmöglich darauf vorbereiten kann, meinen Platz im Lager zu finden.

1. Wie steht es mit den Gruppierungen, sind das Hauptsächlich private Gruppierungen (RL-Freunde, die zusammen spielen) oder offene Gruppen, so dass man sich Bewerben kann?
2. Hat man ausserhalb einer Söldnergruppe auch Chancen oder ist eine gute Gruppe im Grunde das A und O für den Söldner?
3. Wie läuft das mit dem anheuern, rennt man auf dem Schlachtfeld herum und bietet seine Dienste an, oder gibt es da so was wie eine Vermittlungsstelle?
4. Gibt es für die Söldner Mythodeas feste Gesetze oder ist jeder nur seiner eigenen Moral unterworfen?
5. Gibt es innerhalb des Söldnerlagers eine feste Hierachie, oder ist jeder Söldner gleich?
6. Gibt es Ausrüstungsvorschriften? (so in der Richtung: Kein Kettenhemd, Kein Helm, kein Service?)


Thx im vorraus
Dennis aka Raoul

_________________
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Söldner-Viele Fragen...
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 11:24 

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:31
Beiträge: 17
Hallo Raoul,

schön dass du dich für uns Söldner interresierst.
zu deinen Fragen:

1. Die meisten Gruppen sind offen und suchen immer neue Mitstreiter.

2. Außerhalb einer Gruppe kannst du genauso Aufträge bekommen (seit letztes Jahr haben wir einen offiziellen Aushang am Commissionaire Zelt) als auch im Söldnerheer mitmaschieren.

3. Unser Commissionaire nimmt alles Aufträge entgegen und schreibt diese auf den Aushang.

4. Seit 2009 gibt es eine Charta der Söldner
http://www.soeldnerlager.com/pages/die- ... charta.php

5. Wir haben inzwischen eine Hierachie(1./2.Commissionaire , Rat der Hauptmänner). Das heist aber nicht dass ein Söldner mehr Wert ist als der andere.

6. Es gibt keine Ausrüstungsvorschriften. Wenn du dich jedoch ins Heer einreihst, wirst du natürlich anhand deiner Ausrüstung eingeteilt. z.B. wenn du nur mit lederrüstung und ein Schwert hast stehst du logischerweise nicht im Schildwall sondern bei den Plänklern

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Für alles weitere empfehl ich dir in unserm Forum nachzufragen
forum.soeldnerlager.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Söldner-Viele Fragen...
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 16:25 

Registriert: Do 22. Jul 2010, 10:37
Beiträge: 26
Danke^^

_________________
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de