dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Kontakt zu Gladiator aus Söldnerlager
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 09:56
Beiträge: 727
Ebenjener hier. Er hatte mich nach den Fotos gefragt nach der Veranstaltung, aber irgendwie ging der Kontaktaustausch unter:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kontakt zu Gladiator aus Söldnerlager
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:31
Beiträge: 555
Wohnort: Berlin
Hm, dem Helm nach koennte das einer aus der Truppe sein, bei der wir gepennt haben. Hat der zufaellig mit nem Netz gekaempft?

Egal, ich habe keine Ahnung, wie man die kkontaktieren kann.
Ich frag mal meine Kollegen, ob einer von denen noch Hinweise hat.
Die Gladiatorengruppe bei uns bestand jedenfalls aus vier Leuten, die alle viere oefters so viel Haut gezeigt haben.


Man liest sich ... Sascha/Arve


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kontakt zu Gladiator aus Söldnerlager
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 23:51
Beiträge: 99
@Robert: Definitiv Söldner - hatte erfreulich viel Kontakt mit Ihm und seiner liebenswerten Frau bei uns im Lager. Habe gerade durch unsere Unterlagen geschaut, aber hinsichtlich seiner Kontaktdaten ist da wohl ein Lapsus passiert... Im Moment sind noch einige Leute im Urlaub, die das wissen könnten, ich hake da mal asap nach. Ansonsten uns auch die Bilder einfach zukommen lassen - wir koordinieren das soweit wie möglich. Auch ggf. die Bilder einfach ins Söldnerforum http://www.soeldnerlager.com posten (falls datenschutztechnisch unsensibel), falls er da denmächst von sich aus reinschaut.

Mir sei bitte die persönliche Anmerkung erlaubt, das dieser Mann der absolute Hammer ist! In wilden Schlachtgetümmel überragte er Jeden, die Leute scharten sich um ihm, im Box-Zweikampf hob er einen eben so schweren Mann lachend über seinen Kopf, auf seiner Brust prangt das lateinische Äquivalent zu "Der Mensch ist des Menschen Wolf", und ich habe ihn zahlreiche Gegner in der Schlacht desaströs niederstrecken sehen, aber ihn nie selbst am Boden. Und gleichzeitg behandelt er seine sehr sehr hübsche Frau mit einer liebenswürdigen, vorsichtigen Art, als wäre sie eine Porzellan-Prinzessin. Ich muss sagen, ich bin richtig stolz, dass ich auf seiner Seite des Schlachtfelds stehen durfte!

_________________
Poet und Liebhaber (mit Herzblut)
Erster Commissionaire der Söldner (Widerwillig)
Principal der Freyenmark (Widerwillig)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kontakt zu Gladiator aus Söldnerlager
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 20:45
Beiträge: 127
Ich habe ihn leider zu kurz erleben dürfen aber von mir gibts ein Prädikat: "ULTRA!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kontakt zu Gladiator aus Söldnerlager
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 09:44 

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 23:03
Beiträge: 48
Der Gladiator heißt Tyrannus ich werde heute Kontakt mit ihm aufnehmen... er wohnt nur einen Ort weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kontakt zu Gladiator aus Söldnerlager
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Aug 2010, 16:16
Beiträge: 8
So da bin ich! 16 kb für den Avatar sind allerdings viel zu klein. Es war mir ein Vergnügen dieses Jahr beim CoM wieder dabei zu sein, und es war auch ein voller Erfolg. Sieger im Schlammcatchturnier sowie Sieger beim Boxkampf und mehrmaliges erstürmen Doerchtgardts!

Was will man mehr?

Das kann ich euch sagen! VIIIIIIIIEELLL mehr! 2011 gibt es eine richtige Gladiatorenschule (vorher schon eine virtuelle online-Schule zum mitmachen) und eine Arena die sich sehen lassen kann. Entwürfe dazu gibt es schon, es muß nur noch so einiges abgesprochen werden (wo? im Söldnerlager? der Stadt/Vorstadt? auf der Wiese?).

Bald wird es konkret und dann lasse ich euch wissen wie es aussehen wird. Nur so viel sei verraten: Es wird noch viel Bombastischer, Pyramidonaler, Elefantöser als ihr es euch überhaupt vorstellen könnt. Versprochen!

Tyrannus Blastus, Auctoratus (freiwilliger Gladiator)

_________________
HOMO HOMINI LUPUS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kontakt zu Gladiator aus Söldnerlager
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 20:45
Beiträge: 127
Und wieder ein Grund beim CoM nächstes Jahr dabei zu sein. Ich freue mich drauf, wenn das Spiel um eine Attraktion reicher wird.
Falls Du Unterstützung beim Aufbau der Schule brauchst ist die Familie Castellani gerne bereit zu helfen.

EDIT: Dein Name ("Tyrannus") ist der Hammer. Einfach ne klare Ansage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kontakt zu Gladiator aus Söldnerlager
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Aug 2010, 16:16
Beiträge: 8
Und ich werde Hilfe gebrauchen können und dankend annehmen. Die Arena soll auch ruhig für andere Darbietungen benutzt werden, wie z.b. Bardenwettbewerbe, Feuershows, Tanzvorführungen usw. Es soll ein neuer Knotenpunkt auf dem CoM werden bei dem ein Vorbeischauen immer lohnt.

Ich werde das innerhalb der nächsten zwei Monate hier im Forum ankündigen sowie ich Klarheit habe auf welchem Wege ich das finanzieren werde. Wenn das Konzept steht trete ich an die Orga herran und werde sie von meinem Vorhaben begeistern.

Wünscht mir Erfolg!

_________________
HOMO HOMINI LUPUS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kontakt zu Gladiator aus Söldnerlager
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:01
Beiträge: 814
Wohnort: Ehingen/Ermelau/Stuttgart - je nach Wochentag
Das klingt toll!

Heißt "Gladiatorenschule" "erweitertes Nahkampftraining" oder eher "Gladiatorenschule"? ^^

_________________
Bitte den ganzen Beitrag beachten, danke ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kontakt zu Gladiator aus Söldnerlager
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:31
Beiträge: 555
Wohnort: Berlin
Tyrannus Blastus hat geschrieben:
Und ich werde Hilfe gebrauchen können und dankend annehmen. Die Arena soll auch ruhig für andere Darbietungen benutzt werden,


In dem Fall kann ich die oben erwaehnten 4 Gladiatoren empfehlen, bei denen wir gelagert haben - wenn ich nur wuesste, wie man die kontaktieren kann ...
Die haben naemlich eine kleine unterhaltsame Theatervorstellung gegeben, von der ich leider nur das Ende mitbekommen habe.


Man liest sich ... Sascha/Arve


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de