dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AUCH DU EIN GLADIATOR?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Aug 2010, 16:16
Beiträge: 8
Wer hat Lust sich einer Gladiatorentruppe anzuschliessen? Ich war letztes Jahr als Gladiator auf dem CoM10 und hatte riesigen Spaß. Dieses Jahr wird es wohl zeitweilig eine Arena auf dem Marktplatz der Stadt geben, so sagte mir die SL, und da könnte man als Gladiatoren für schöne Kämpfe sorgen. Die Castellanis und O´Gradys sind da ganz heiß drauf was zu organisieren.

Ich bin im Söldnerlager, was nicht heist das du auch dort Lagern musst, aber schön wäre es natürlich. Wer also Lust dazu hat, und Anregungen sowie günstige Einkaufstips braucht kann sich mit mir in Verbindung setzen.

´Der Gladiator hörte das Tosen der Menge und seinen eigenen Atem hinter dem Visier seines prachtvollen Helmes. Er spürte den Sand der Arena durch seine Finger rieseln und wie sein Blut heiß durch seine Venen schoß. In wenigen Augenblicken konnte er Tod sein, und doch; niemals fühlte er sich lebendiger als in diesen Momenten wo er dem Tod selbst eine Warnung war: Sei auf der Hut Tod, ein zu allem entschlossener GLADIATOR ist im Begriff sich dir gegenüber zu stellen.`



EHRE UND STÄRKE

_________________
HOMO HOMINI LUPUS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUCH DU EIN GLADIATOR?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 14:15 

Registriert: Sa 10. Apr 2010, 07:00
Beiträge: 1013
Wohnort: Zühlsdorf
Bedeutet das jetzt was bestimmtes, wie das die Kämpfe abgesprochen werden, oder ist das dann einfach wie die Faustkampfliga?

_________________
Geliebt von wenigen,
Gehasst von vielen,
Respektiert von allen,
mein Name ist Maron von Brendenloh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUCH DU EIN GLADIATOR?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Aug 2010, 16:16
Beiträge: 8
Das kann man sowohl als auch machen. Ich finde beides hat seinen Reiz, der tatsächliche Wettkampf als auch die Ästhetik und Dramaturgie eingespielter Kämpfe.

_________________
HOMO HOMINI LUPUS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de