Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

AUCH DU EIN GLADIATOR?
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=54&t=4899
Seite 1 von 1

Autor:  Tyrannus Blastus [ So 3. Jul 2011, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  AUCH DU EIN GLADIATOR?

Wer hat Lust sich einer Gladiatorentruppe anzuschliessen? Ich war letztes Jahr als Gladiator auf dem CoM10 und hatte riesigen Spaß. Dieses Jahr wird es wohl zeitweilig eine Arena auf dem Marktplatz der Stadt geben, so sagte mir die SL, und da könnte man als Gladiatoren für schöne Kämpfe sorgen. Die Castellanis und O´Gradys sind da ganz heiß drauf was zu organisieren.

Ich bin im Söldnerlager, was nicht heist das du auch dort Lagern musst, aber schön wäre es natürlich. Wer also Lust dazu hat, und Anregungen sowie günstige Einkaufstips braucht kann sich mit mir in Verbindung setzen.

´Der Gladiator hörte das Tosen der Menge und seinen eigenen Atem hinter dem Visier seines prachtvollen Helmes. Er spürte den Sand der Arena durch seine Finger rieseln und wie sein Blut heiß durch seine Venen schoß. In wenigen Augenblicken konnte er Tod sein, und doch; niemals fühlte er sich lebendiger als in diesen Momenten wo er dem Tod selbst eine Warnung war: Sei auf der Hut Tod, ein zu allem entschlossener GLADIATOR ist im Begriff sich dir gegenüber zu stellen.`



EHRE UND STÄRKE

Autor:  Maron [ So 3. Jul 2011, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AUCH DU EIN GLADIATOR?

Bedeutet das jetzt was bestimmtes, wie das die Kämpfe abgesprochen werden, oder ist das dann einfach wie die Faustkampfliga?

Autor:  Tyrannus Blastus [ So 3. Jul 2011, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AUCH DU EIN GLADIATOR?

Das kann man sowohl als auch machen. Ich finde beides hat seinen Reiz, der tatsächliche Wettkampf als auch die Ästhetik und Dramaturgie eingespielter Kämpfe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/