dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Söldner sucht Gruppe
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 23:42 

Registriert: Do 22. Jul 2010, 10:37
Beiträge: 26
Joa, wie gesagt, das ist mein erstes Mythodea als Söldner (fünftes insgesammt) und daher wollte ich fragen, ob hier eine kleine Gruppe Söldner Unterwegs ist, die so nett wären, einen Neuling aufzunehmen und ihnein wenig durch den Alltag eines LARP Söldners zu begleiten.

Zu meiner Person:
Ich heiße Dennis, mein Char Raoul, ich bin 23 Jahre alt und wie gesagt ein Neuling. Meine ausrüstung besteht aus einem Schwert und einer Armklinge (Im Grunde ein am Arm befestigtes Schwert, das Zeitgleich als Schild fungieren kann) und ein Schild.
Ich habe ein eigenes Zelt, würde euch also keinen Platz wegnehmen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Gruppe finden würde.

_________________
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?


Zuletzt geändert von Raoul am Do 26. Jul 2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Söldner sucht Gruppe
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2009, 01:44
Beiträge: 5596
Wohnort: Soeldnerlager
Hey Dennis,

schau doch mal in unserem Söldnerforum vorbei unter http://www.forum.soeldnerlager.com/ da sollte sich bestimmt eine Gruppe finden. Dort ist auch wesentlich mehr los als hier im LA-Forum. Registriere dich einfach bei uns und stelle dich IT bei der Lagerwache vor, danach wirst du für den internen Bereich freigeschaltet und kannst dort viele Leute aus dem Lager kennen lernen, ergo auch Gruppen ;)

Gruß, Julian

_________________
LARP liegt bei mir zzt. komplett auf Eis!
Im Forum bin ich ebenfalls nicht mehr aktiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de