Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Danke für die Zustimmung zum Verfemtenvertrag "Wasserlager"
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=54&t=5728
Seite 1 von 1

Autor:  Papa Corpsedale [ Fr 12. Aug 2011, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Danke für die Zustimmung zum Verfemtenvertrag "Wasserlager"

Leute,
auch wenn der Auftrag nicht ganz ausgeführt wurde :twisted: , fanden wir (UFler) die Aktion klasse.
Wir hoffen sie hat euch auch Spass gemacht.
Danke auch nochmal an Marc.


Liebe Grüße
Paps

Autor:  Sturmhart Eisenkeil [ Fr 12. Aug 2011, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke für die Zustimmung zum Verfemtenvertrag "Wasserlag

Soweit ich jetzt Feedback aus dem Söldnerlager sammeln konnte, hat es auch allen einen Riesenspaß bereitet! Naja, bis auf Hauptmann Gwahyr, dem Alpha der jagenden Wölfe, dem die Schildreihe der Wasserlageristen leider OT die Nase gebrochen hat, als man den Kessel hinter dem Tor geschlossen hat - liebe Wasserlageristen, da wäre weniger mehr gewesen... aber Gwahyr ist aus hartem Holz geschnitzt und hat die CoM durchgehalten und sogar weiter in Schlachten die erste Reihe gehalten - mein ganz persönlicher Riesen-Respekt dafür! Großes Tennis, aber hallo! Aber in diesem Punkt leider definitiv ein echter OT-Fail seitens der Wasserlageristen!

Aber ab von diesem Punkt kann ich nur wiederholen - ein großer Spaß! Naja, nun, für meinen kleinen Char zwar mit kleineren Problemchen in der Zukunft behaftet, aber jeder ist ersetzbar... wir werden sehen... ;)

Danke für dein/euer tolles Rollenspiel, ihr habt den Verhandlungen und Gesprächen mit deinem/eurem Aufreten das Gefühl eines Tanzes auf dem Vulkan gegeben, inklusive Nervenkitzels und einer ordentlichen Prise morbiden Horrors - das alles in einer atemberaubenden Schlacht mündete. That's pure Mythodea !

Daumen Hoch!

liebe Grüße
Marc aka Sturmhart

Autor:  MaDSaM [ Fr 12. Aug 2011, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke für die Zustimmung zum Verfemtenvertrag "Wasserlag

Ouh, das tut mir leid für ihn. :(

Ich war bei besagter Aktion nicht zugegen und kann deshalb nur Stellvertretend eine Entschuldigung im Namen des Wasserlagers aussprechen.
Aber, ich bin sicher, ebenso wie Du weiß er ganz genau, das es keinesfalls in der Absicht irendeines Spielers lag ihm irgendetwas zu brechen. Leider passieren derartige Unfälle immer wieder :( So bemüht vorsichtig man auch ist.
Soweit ich gehört habe, ging es leider bei dieser Aktion zeitweise zu heiß her, was zu einigen unangenehmen Situationen führte.
Es tut mir, uns und mit Sicherheit auch unseren SLs leid, was dort passiert ist und ich möchte ebenfalls großen Respekt anmelden, fürs Durchhalten! :!: HUA!

CU
SaM

Autor:  Rikus [ So 14. Aug 2011, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke für die Zustimmung zum Verfemtenvertrag "Wasserlag

Ich wusste gar nich das meine Nase gebrochen ist. *g*

Um das ein mal zu klären:

Sie ist nicht gebrochen.
Es ist "nur" eine "kleine" Schnittverletzung.
Ein ca 1 cm großes "V" welches in mein "zartes" Näschen geritzt wurde. *g*
Tat/tut auch nicht weh, hat halt nur geblutet wie Sau...*g*

Mittlerweile bin ich auch drüber weg, in dem Moment und auch danach war ich aber scho nrecht angefressen. *g*

Aber ja, an sich hat mir die Aktion, der Auftrag viel Spass gemacht, es war unheimlich Stimmungsvoll...Bis halt eben zu der besagten "Nasen" Sache. *g*

Grüße Gwahyr.

Memo an mich selbst...Namen ändern lassen.
Geht doch oder?*Grübelt*

Autor:  Albrecht von Eulenburg [ Mo 15. Aug 2011, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke für die Zustimmung zum Verfemtenvertrag "Wasserlag

Fand ich auch spitzen! Endlich ma längerfristige Gänsehautmomente. Mal sehn wies nächstes Jahr weitergeht.

Schade fand ich nur, das wir, als wir weitere Aufgaben annahmen n bisserl in die Irre geführt wurden. Wir sollten einen Läufer abfangen, laut beschreibung konnte man ihn garnicht übersehn. warteten über 4 Stunden auf ner Wiese, nur um dann zu erfahren, das der Läufer von seinem Glück garnichts wusste. In dem Sinne: Böse NSC-SL! ;)

Aber sonst: Fein!

Autor:  Papa Corpsedale [ Do 18. Aug 2011, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke für die Zustimmung zum Verfemtenvertrag "Wasserlag

@Albrecht
Tja, wenn wir NSCs es selbst organisieren, dann klappt es halt ;-)

Paps


P.S. Gänsehaut? Freut mich ;-)

Autor:  Egomirth [ Di 23. Aug 2011, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke für die Zustimmung zum Verfemtenvertrag "Wasserlag

Paps, unser treffen am Brunnen von Aqua (Dank nochmal an Olend!) hatte mir auch sehr gut gefallen - schade das ich andere Aufgaben hatte als Ihr zu uns in das Lager gekommen seid um uns den Auftrag anzubieten..... Der Blick in die Jurte war denoch famos!

Autor:  Hochelfen Medicus [ Mo 16. Jan 2012, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke für die Zustimmung zum Verfemtenvertrag "Wasserlag

Die Sache mit dem Wasserlager war wirklich nach meinem Geschmack! es war herrlich einmal für die Verfemten und gegen die Elemente zu ziehen... und ich für meinen Teil hoffe, dass das nicht das letzte mal war... da die Söldner doch schon eine gewichtige Partei bilden, können sie oftmals das Schlachtengeschick herrumreißen...und das Interesse an verfemten Aufträgen is bei vielen sehr groß!
Lob an die UFler!
Grüße Alex (Fulcher)

Autor:  Papa Corpsedale [ Mi 8. Feb 2012, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke für die Zustimmung zum Verfemtenvertrag "Wasserlag

Hab Dank Egomirth und Medicus

Gruss Paps

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/