Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Eine weitere Danksagung
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=54&t=9512
Seite 1 von 1

Autor:  Sisral [ Mo 6. Aug 2012, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Eine weitere Danksagung

Hi Leute, einen herzlichen Dank an alle von euch für dass tolle Spiel! Der Kampf gleich zu beginn des CoMs hat viel spaß gemacht und auch allgemein wart ihr immer für Späße zu haben. Vielen Dank auch an die Torwache die mir Kupfer gab als ich für diese kurz spielte. :)

Einen ganz großen Dank möchte ich noch an den Ordo Iovis richten (keine Ahnung ob ich hier richtig bin^^) für euer grandioses Spiel und die Gastfreundschaft. Als ich bei euch zu den Vorbereitungen für die Beerdigung gespielt habe hab ich fast zu heulen angefangen :lol: Tut mir leid dass ich euch nicht weiter Musikalisch begleiten konnte. :(

Es grüßt der Barde aus dem Wasserlager und ich hoffe man trifft sich bald wieder :)

Autor:  murmel [ Mo 6. Aug 2012, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine weitere Danksagung

Hallo Sisral,
Wir waren zwar in der Vorstadt und nicht im Söldnerlager, aber ich habe deinen Beitrag auch hier gefunden, dank der Such-Funktion. ;)
Mir hat deine musikalische Untermalung sehr gefallen und ich fand es echt toll, dass du trotz der (IT) extrem gedrückten Stimmung bei uns geblieben bist, obwohl wir auch großteils beschäftigt waren, die Beerdigung unseres toten Bruders vorzubereiten. Es war toll einen Barden dabei zu haben, das gilt auch für den Tag davor, als wir noch in heiterer Atmosphäre zusammensitzen konnten.
Liebe Grüße und nochmals DANKE!
Maria / Schwester Angela

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/