dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pro und Contras des Stadtpiels 2013
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:25 

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:07
Beiträge: 3
Hey Leuts,

Ich interessiere mich als Stadtpieler sehr was euch denn Positives/Negatives dieses Jahr in der Stadt aufgefallen ist.
Ich fang mal kurz an:

+ Das meinesachtens immer intensivere Spiel der Stadt (Gangs/Castellanies/Händler)
+ Ich wurde weniger als 2012/11 ist OT gezogen
+ Die Hinterhofathmosphäre der Boxkämpfe
+ Die Verringerung der Dixies hinter der Pearl meinesachtens eine gute Idee. So kam es bei Windwechsel diesmal zu keinem DIXIE-Duft in die Stadt :-)
+ Der "Bunte Abend" bei den Castellanies. Schön organisiert - Danke! Auch wenn es Anfänglich ein paar Reibereien mit den Einladungen gab...

- Samstagabend ist es immer ein IT sowie OT gefährlicher Abend. Wenn was gestohlen wird dann da. Das wirft immer einen kleinen dunklen Schatten zurück :-(
- Ich finde das Chateau Royal ist sehr schön dargestellt und hat gutes Essen, allerding nicht mein Setting. Sorry
- Mich stört der vermehrte Einsatz von Schusswaffen. Mal ehrlich. Wenn es Schießpulver gibt, warum dann noch mit Schwert und Schild in die Schlacht ziehen. Da kann man doch einfach die Reihen wegbomben.
- Hitze (Ok, da kann keiner was für :-) )

Im großen und Ganzen fand ich die Stadt dieses Jahr gelungen rübergebracht. Viele SC aus den Lagern die mal gefragt haben was hier eigentlich so abgeht waren sehr begeistert und überrascht, dass es doch so viel Spiel in der Stadt gibt. Dazu Danke an alle beteiligten!

Grüße,

Der Krümel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de