dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Videos/Bilder
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 14:51 

Registriert: Fr 9. Aug 2013, 14:21
Beiträge: 1
An dieser Stelle,

2013 erstes mal, nicht nur als Barde, auf CoM. Hat riesen Spaß gemacht, vor allem die Ambiente in der Stadt.
Am Samstag hatten ich und Pfeifer (von den Freivögel) vor, uns am Stadtspiel zu beteiligen. Wir starteten eine Pöbelaktion aus der Krabbe heraus, die leicht eskaliert ist.
Ich habe eindeutig gesehen, wie ein zwei Händler ihre Kamera darauf hielten.
ich würde mich über eine Kopie riesig freuen, per PN oder über facebook unter Siegmund Pauke.

Danke im voraus. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Videos/Bilder
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 17:24 

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 22:24
Beiträge: 156
Ich schließe mich mal an.
Irgendjemand hat Bilder von mir gemacht als ich Freitag mittag auf dem Gebrauchtmöbelturm stand. Ich hatte ne Muskete dabei und rote Klamotten.
Das ganze war während der Ullumullu Aktion in der Stadt- Ich würde mich sehr über die Bilder freuen.

_________________
www.castellanis.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de