dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch ein letztes Wort zur Künstlergilde
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 16:38 

Registriert: Di 24. Apr 2012, 20:09
Beiträge: 22
Die Gilde der Künstler ist eine reine IT- Gilde. Hier ist 24 Stunden Rollenspiel angesagt.

Der Gildensitz ist am Tage in der Vorstadt und ab den Abendstunden im Schädel und Keule.

Außer Barden kann jede/r KünstlerIn zu uns kommen, vorausgesetzt ihr wollt gerne Rollenspiel betreiben.

Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Spiel mit allen KünstlerInnen, den Barden der Bardengilde und allen Spielern, die zu uns kommen um sich KünstlerInnen zu buchen.

Wer vor dem Spiel noch Fragen hat, kann mich oder Taresch Castellani im Vorfeld ansprechen oder anschreiben.

See you am Dienstag....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein letztes Wort zur Künstlergilde
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 19:11 

Registriert: Mo 23. Jul 2012, 18:33
Beiträge: 2
Es gibt auch weiterhin Künstler, die gildenunabhängig arbeiten. Der Vergleich könnte sich lohnen :-).
Besucht uns unter dem lila-schwarzen Tänzerinnenbanner in der Vorstadt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein letztes Wort zur Künstlergilde
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 07:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 45
Hey,

eine kleine IT Information für alle Künstler außer Barden.

Paulo Armatio hat ab letzten Jahr Steuer erhoben für die Tänzerinen und anderen Künstlern, wer nicht in der Gilde ist zahlt mehr oder kann leider nicht in der Öffentlichkeit tanzen.
Laut ihm soll dieses Gesetzt endgültig dieses Jahr durchgeführt werden und hat Kashima und mich um die Umsetzung gebeten.
Dies wird auch bestimmt mit einem Aushang dieses Jahr bestätigt, ich selbe bin Besitzer des Gildenbriefes unterzeichnet von Francis Trebal mit Siegel.

Nur als kleine Info ;)

Daher wird es nicht zum Nachteil sein bei dem Gildenabend vorbei zu schauen.

Falls dazu OT Fragen sind einfach eine PN schreiben.

adios,

Taresch Castellani

_________________
Es ist nicht die Frage ob du Paranoid bist, es ist die Frage ob du Paranoid genug bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein letztes Wort zur Künstlergilde
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 45
Da ich jetzt einige Mails erhalten habe noch ein paar Dinge.

Die Gilde soll den Künstlern mehr Spielspaß bringen sowie Anfängern helfen und nicht den Beutel schröpfen.

Daher keine Panik bekommen, die Steuer ist nicht hoch ;)

Es gab ein paar OT Gründe warum die Gilde sowie die Steuer wieder ins Leben gerufen wurde, die ich gerne per PN beantworte.

Eine Menge IT Vorzüge sind durch das Gildenspiel gegeben, mehr als Nachteile.

Durch den Gildenvorsteher hat man auch eine Stimme im Stadtrat für viele Angelegenheiten.

Freie Künstler werden natürlich nicht gejagt oder in den Knast geworfen, aber wahrscheinlich IT angespielt.

Ich persöhnlich würde es toll finden, wenn die Leute sich das erstmal anschauen und dem Spiel offen gegenüberstehen und keine Panik im Vorfeld bekommen.

Jeder soll seinen Spaß auf dem CoM haben, dafür fahren wir dahin.

Keine Panik alles wird gut :D


Also wer noch Fragen hat IT oder auch OT einfach eine PN schreiben.

P.S Es gibt ein Begrüßungs Vino

_________________
Es ist nicht die Frage ob du Paranoid bist, es ist die Frage ob du Paranoid genug bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein letztes Wort zur Künstlergilde
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 45
Hola,

nun ist es geschafft und die Gilde ist erschaffen.
Danke an alle Künstler für ein tolles Spiel mit euch, war für mich das erste mal Gildenspiel und es hat Spaß gemacht.
Zwar muss ich sagen das der Bärenanteil auf meine Partnerin fiel, aber ich hoffe trotzdem das ihr auch mit mir euren Spaß hattet.
Bis zum nächsten Jahr haben wir jetzt genug Zeit Verbesserungen vorzubereiten ;)

Hoffe auf ein Wiedersehen,
in dem Sinne bis zum nächsten Jahr,

euer Taresch

_________________
Es ist nicht die Frage ob du Paranoid bist, es ist die Frage ob du Paranoid genug bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de