dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OT Sicherheit von Künstlerinnen
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 10:31 

Registriert: Di 24. Apr 2012, 20:09
Beiträge: 22
Liebe Leute,

Ich wollte alle gern noch einmal daran erinnern, dass Tänzerinnen im der Regel nur zum anschauen, jedoch nicht zum anfassen sind.

Wir von der Künstlergilde wollen hier aktiv für den Schutz der Künstlerinnen sorgen. Dafür benötigen wir Eure Untestützung. Wenn Ihr Euch dazu berufen führt, meldet Euch IT bei der Gilde und heuert an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OT Sicherheit von Künstlerinnen
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 04:42 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 17:33
Beiträge: 48
Oh,
Ich hoffe doch sehr, dass das eine präventive Maßnahme ist und keinen Vorfall zum Hintergrund hat.
Ich werde mich in dieser Sache aber gerne für euch umhören.
So oder so.

In der Hoffnung, dass es allen Künstlern gut geht.
Grüße
Meriba


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OT Sicherheit von Künstlerinnen
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 13:36 

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 22:24
Beiträge: 156
Wenn ihr jemand sucht, der Ot für Sicherheit sorgt solltet ihr das ggf. Ot ausschreiben. Immerhin denke ich kann sowas nicht jede/r. Ist das denn retrospektive immernoch nötig?
Wenn ja übernehm ich gerne mal ne Runde wenn die Hauseigenen Ordner ihren Segen geben...

_________________
www.castellanis.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OT Sicherheit von Künstlerinnen
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 45
Hola hermano,

Kashima und ich werde uns bis zum nächsten mal noch darüber beraten.
Wichtig ist dabei für mich, das nicht das IT Spiel dabei gestört wird und ein ausreichender Schutz da ist.
Hat dieses Jahr gut geklappt, da die Künstlerinen auch Nachts lange Wege zu den Lagern laufen müssen ist das eine wichtige Sache. Lieber einmal mehr vorsichtig sein, als das was passiert.
Aber darüber konnen wir mal beim nächsten Con vorher OT schnacken.
Danke schonmal....

grüße

_________________
Es ist nicht die Frage ob du Paranoid bist, es ist die Frage ob du Paranoid genug bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OT Sicherheit von Künstlerinnen
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 22:08 

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 22:24
Beiträge: 156
Machen wir. Ich denk ich bin IT wie Ot qualifiziert genug. Würde wie gesagt dann nur gerne nen Ok von der Orga falls man doch mal nen Grabscher ertappt.

_________________
www.castellanis.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de