dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank an...
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:30
Beiträge: 9
Bruder Johannes!

Bei ihm hat ein Trupp der Stadtwache das Jodlerdiplom erhalten. War natürlich sichtlich entsetzt als ich hörte das andere dafür zu zahlen haben und er dafür Geld verlangen soll, wo er es bei uns doch gratis tat... Und dafür nun festgesetzt werden sollte :mrgreen:

Auch danke an die Kutscher ( Klasse mit den Schildern/Straßennamen(deren Versteigerung^^+die Idee ) sowie der Beleuchtung! ( Nächstes Jahr nen Stadtplan der ausgehängt wird beim Stadteingang und diversen anderen Orten? Vllt können wir auch gerade die Gilden/Stadtwache zur Verwendung von solchen Straßennamen anhalten - finde das sehr gut für eine bessere Orientierung&Ansagen wo jemand was findet! ),

unsere Nachbarn die Richterschaft ( Auch wnen ich nicht viel drüben war.. diese Hurrerei bei der sogar die Stadtwache angegraben wurde.. .. zu belustigend.. wie ging das eigentlich aus? -> Schreibt mal im Facebook^^ ),

den Schmied der mir ein paar Nieten hatte um meine Rüstung selbstständig an seiner Stätte zu flicken,

der Lederer der um Preise mit sich würfeln lies ( und 3h später von mir als Stadtwache im Dienst, nachdem ich Würfelgeräusche vernahm, angesprochen wurde das ihm doch hoffentlich bewusst sei das Glücksspiel in der Stadt verboten sei :mrgreen: )

Und so viele andere schicken Momente!



Für die freien Städte Mitrasperas!

Wir sind die Wache! Wir sind der Schild!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank an...
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 16:42 

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:02
Beiträge: 22
Vielen Dank an alle Händler, Schankwirte, Barden, Zuberbetreiber etc. der Stadt. Das Ambiente war wirklich klasse! Schade das es dieses Jahr keine Hahnenkämpfe gab und deshalb leider auch niemand um 23 Uhr hinter dem Kasino war. :D

Mein ganz besonderer Dank geht an die holde Schankmaid die uns das Bier direkt an den Zuber gebracht hat! Das war ganz großes Kino!!! Vielen, vielen Dank!

Ich freu mich schon drauf nächstes Jahr wieder durch die Gassen zu spazieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de