Hi Rhikkalaah ,
dass Orklager ist dieses Jahr auf der selben Wiese , wie 2008, nur weiter vorne.
Ein vorläufiger Lagerplan ist hier zu finden:
viewtopic.php?f=146&t=4321Soweit bisher bekannt, sind Dixies auf jeden Fall in der Nähe - wenn die Sanitäter wieder da sind wo sie letztes Jahr waren, sind die sehr nah dran

Und "in der Nähe" ist ein dehnbarer Begriff für Duschen,etc.

Etwas laufen muß man halt immer.
IT gibt es keine Regelungen, man spielt einfach und schaut was dabei herauskommt - ich weiß auch nicht, woher du die Info hast das der Charakter "Mahrukkaa" eine unabkömmliche Anführerin wäre.
Letztes Jahr wurde der Gor-Obrok von den Muroch Khar gestellt.
Ich sag da einfach mal den Satz, der da für alles gilt: erspiel es Dir, find raus was Sache ist IT.
OT gibt es das Orklager-Orga Team, das sich um den vorabaufbau von Palisaden kümmert, Zeltplatzeinteilung und diversen anderen Dinge, wo ein Aufbauteam aus freiwilligen Helfern unterstützt.
Die OT-Orga ist aber ganz klar von der IT-Organisation zu trennen.
Wenn ihr eine Gruppe seid und ins Orklager wollt, dann meldet Euch doch mal bitte bei uns - dann können wir euch auch im Zeltplan einplanen. Ansonsten gilt halt - wer sich nicht meldet, muß den Platz nehmen der über ist
Hoffe geholfen zu haben - auch wenn ich mich wundere, dass du als Chaosspieler da nachfragst
Beste Grüße
Antje